1

Nagelhaut zurückschieben oder nicht?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" FuckSister, 04.06.2020 21:27.

FuckSister

10
4
1
Mir wurde schon ein paar mal gesagt, dass ich stark wuchernde Nagelhaut habe. Mich hat das soweit nicht eingeschränkt. 1 mal würde ich sie inzwischen testweise allerdings schon gerne zurückschieben, um zu schauen, ob meine Fingernägel dann noch etwas länger wirken.

Was mich bisher abgeschreckt hat, sind allerdings die Videos auf YouTube. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich machen muss und schaut euch mal die Finger von der Frau an. Die Nagelhaut sieht weder vor noch nach der Behandlung gut. Da denke ich, dass die wuchernde Haut bei mir vielleicht besser ist. Das fällt nicht so sehr auf als die bearbeitete Haut in dem Video hier:




Was sagt ihr dazu? Und könnt ihr mir eine Videoanleitung empfehlen, wo es wirklich nur ums zurückschieben geht, nicht um das Wegschneiden oder ähnliches. Ich würde auf jeden Fall dann noch weitere Bilder von der Behandlung meiner Nägel schicken.
Wuchernde Nagelhaut Nagelhaut zurückschieben oder nicht? in Maniküre 868678.jpg
Wuchernde Nagelhaut
1100 43.74 KB

04.06.2020 21:27 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Mach doch einfach ein Handbad und schiebe die Haut mit einem Holzstäbchen oder Pferdefüßchen sanft zurück. Überstehende tote Haut kannst du dann auch vorsichtig mit so einer Zange wegknipsen.
Eincremen oder ölen, fertig.

Die Dame im Video bereitet ihre Nägel für eine Modellage vor. Klar, das geht auch ordentlicher. Aber solange dort noch Staub hängt, sieht das nicht schön aus. Wenn sie am Ende fertig ist, sieht das ganz anders aus.

So eine starke Bearbeitung ist im Hausgebrauch bei Naturnägeln nicht notwendig. Außerdem kannst du als Laie auch viel falsch machen und hast nichts gewonnen

04.06.2020 21:55 • #2



Hallo FuckSister,

Nagelhaut zurückschieben oder nicht?

x 3#3


NCS

NCS

412
5
5
265
Vielleicht schaust du mal hier. In den Videos ist es eigentlich ganz gut erklärt, wie man ein schönes Ergebnis ohne schneiden erzielen kann.



05.06.2020 07:42 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag