Nagelhaut zurückschieben!

"

Gelnägel

" TaMii1307, 09.07.2009 22:53.

TaMii1307

176
30
hallo!

ich weiss eig nich wie man richtig die nagelhaut zurückschiebt.
ich habe immer angst jmd weg zu tun und diese unsichtbare haut weiss ich auch nich wie man die so wegbekommt.
gibt es auch noch andere mittel alls ein pro-pusher denn da hab ich ein bissi angst weil man damit ja glaube ih soviel ich weiss leicht leute verleztzn kann.gibt es vllt sowas wie ein tipblender also so ne flüssigkeit? :D
und wie macht man das richt?
sry für die saublöde frage haha :D
LG

09.07.2009 22:53 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

grins ... wie wäre es mal mit der Suchfunktion :D Gibt ganz viele Beiträge dazu.

Aber um mal kurz zu erörtern: Die unsichtbare Nagelhaut lässt sich nicht so einfach zurückschieben und auch kann man sie nicht wirklich mit diesen Rosenholzstäbchen beeindrucken. Notfalls die Nagelränder und ganz besonders die Ecken mit der feinen Seite der Feile ganz vorsichtig bearbeiten, ohne den Nagel wirklich zu befeilen. Beim anschliessenden buffern auch immer schön die Ränder und Ecken, bis alles gleichmässig angeraut ist.

Ich habe gelernt, dass man nicht mit einem Nagelhautentferner nachhelfen soll.

09.07.2009 22:58 • #2



Hallo TaMii1307,

Nagelhaut zurückschieben!

x 3#3


TaMii1307


176
30
ahh danke schööön :D
jaaajaa ich und die suchfunktion
jaaa & du bist am blöde frgaen von mir beantworten :P

09.07.2009 23:04 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo TaMii,

Du kannst die Nagelhaut auch mit so Pferdefuss zurückschieben.

Bei der unsichtbaren da hilft nun mal ein Pro-Pusher am Besten, damit ´kommt man bis in die Ecken und Problemzonen und wenn man sorgfältig damit umgeht passiert auch nichts, damit wird nur geschabt.

Nagelhautentferner sollte man kurz vor einer Modellage nicht verwenden, da diese meist auf ölhältiger Basis sind. Ausserdem ist wirkt dieser nur einseitig, die unsichtbare bekommt man damit auch nicht weg.

Liebe Grüsse

10.07.2009 01:52 • #4