2

Nagelhautfeilen von pns24

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Leo28, 26.08.2016 20:17.

Leo28

115
18
30
Ich habe gerade gesehen, dass pns24 jetzt Nagelhautfeilen hat. Mit der soll man die Nagelhaut zurück schieben und geichzeitig die unsichtbare Nagelhaut entfernen/wegfeilen können.
Meint ihr das taugt was? oder eher nicht? Überlege ob ich mir die mal bestellen und testen sollte.

26.08.2016 20:17 • #1


Nero

576
2
2
290
Für die einfache Maniküre ja, für die Modellage eher Propusher und E Feile, man hat immer so Eckchen wo gekratzt werden muss. Bei mir selber zBsp. würde ich mit dem Teil nicht weit kommen, ich hab da so meine speziellen Stellen, wo ich mit so einem Teil nicht rankomme, für Füsse auch untauglich, da muss noch ordentlicher entfernt werden.
Aber bei dem Preis kannst du jetzt nicht wirklich einen grossen Verlusst erleiden. Also teste es und berichte, oft täusvht man sich ja.
LG

27.08.2016 11:23 • #2



Hallo Leo28,

Nagelhautfeilen von pns24

x 3#3


Leo28


115
18
30
Den Propusher würde ich so oder so nehmen. An den Fräser traue ich mich noch nicht so recht dran, damit feile ich nur das grobe runter. Wenn bestelle ich mir denke ich den von Laveni mit den auswechselbaren Köpfen, ist wahrscheinlich von der Handhabung besser und nicht jedesmal so viel Müll.

27.08.2016 11:39 • x 1 #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich dachte im ersten Moment, die haben den Pyterygiumstein wieder aufleben lassen, ist aber wohl nicht der Fall.
Es handelt sich dabei aber wohl um eine beschichtete Feile.
Wenn du nur an dir arbeitest, kann das durchaus funkioneren, blöd ist halt die Desinfektion....

Aber nur mal grundsätzlich zum Thema: man braucht für die Entfernung der unsichtbaren Nagelhaut nicht zwingend eine E-Feile. Ein guter Propusher und ne vernünftige Feile tuns auch. Wenn man sorgfältig arbeitet......
LG Jane

LG Jane

28.08.2016 00:53 • x 1 #4


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Bei unsichtbarer Nagelhaut schwöre ich auf den RKR Nagelhaut - Entferner aus der Apotheke. Ich kenne keinen besseren... Habe den auch schon direkt vor einer Modellage verwendet. Keine Probleme.!

29.08.2016 20:33 • #5