2

Nagelkleber ausgetrocknet

"

Nageldesign

" Kaly, 18.05.2012 14:43.
Kaly

Kaly

101
2
Liebe Leute, ich habe gestern mit Entsetzen festgestellt, dass ALLE meine Nagelkleberfläschchen (ungeöffnet) total ausgetrocknet sind. Sie sind von unterschiedlichen Herstellern und maximal 6 Monate alt.
Ich lebe auf den Kanaren, hier ist es ja bekanntlich etwas wärmer, aber dass ungeöffneter Nagelkleber so schnell in der Flasche austrocknet, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Hat jemand einen Tipp, um dies zu verhindern?
Vielleicht Aufbewahrung im Kühlschrank?
Lieben Gruss

18.05.2012 14:43 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
genau das selbe ist mir auch passiert allerdings schon nach 3 monaten ebenfalls ungeöffnet da hat ich dann sooooooo die faxen dicke und bin auf schablone umgestiegen denn den kleber hab ich nur für tips kleben benutzt

vllt mal die marke wechseln hab hier nämlich noch ein kleber von prima dona der is schon länger geöffnet und es kommt immer noch gut was raus ist auch noch genau so flüßig wie am anfang

18.05.2012 14:49 • x 1 #2



Hallo Kaly,

Nagelkleber ausgetrocknet

x 3#3


Tarinja

3
1
Huhu,

ich hab meinen Tipkleber im Kühlschrank stehen weil ich sonst ständig das Problem hatte das mir die Öffnung komplett ausgetrocknet ist.

Vll. hilft das bei dir auch.

lg
Tanja

18.05.2012 15:50 • x 1 #3


Kaly

Kaly


101
2
danke für die Antworten.
Habe jetzt neuen Kleber bestellt, aber das kann ja mal wieder ewig dauern, bis der hier ankommt auf La Gomera.
Und dann kommt er auf jeden Fall in den Kühlschrank.

Bis dahin muss ich sehen, wie ich klarkomme mit Schablonentechnik-
ich weiss ja, alle schwärmen immer so davon, aber ich konnte mich bisher noch nicht wirklich damit anfreunden. Vielleicht ändere ich bei der Gelegenheit ja meine Meinung.

18.05.2012 18:35 • #4


bitzou

3
Aufbewhrung im Kühlschrank hilft ganz sicher.

17.06.2012 00:49 • #5