Nagelkleber mit acetonfreien Nagellack entfernen?

"

Nagellack & UV-Lack

" LittleBee, 03.01.2012 20:00.

LittleBee

139
14
Hallo!

Meine Überschrift ist quasi die Frage :mrgreen:

Ich hab ja auf meinen Gelnägeln Nagellack drauf. Ich würde gern auch Steinchen mit einbringen. Ich nehm ja extra den Lack um regelmäßg und schnell meine Designs verändern zu können.

Nun wüßte ich gern, ob ich das dann auch abfeilen muß..oder ob das mit dem Entferner abgeht.

Ich möchte auch kleinere Glitzerlemente, also falch, nicht erhaben aufbringen...jedes Mal feilen wäre dann lästig :oops:

gruss
Bee

03.01.2012 20:00 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hallo du,

also du kannst in den nassen Lack Steinchen aufsetzen und Glitzer streuen, dann aber nochals mit Topcoat versiegeln. Das Ganze kannst du dann mit Acetonfreiem Nagellackentferner runternehmen und alles ohne feilen. Es sei denn du machst ein refill, aber das machst du ja nur ca. alle 4 Wochen, ich würde den Lackaber immer mit Entferner entfernen. Leider ist es so, das bei dieser Methode immer Hubbel bleiben, da über die Verzierung nur der Topcoat kommt, mich persönlich würde das stören, aber ist eine Möglichkeit oft das Design zu wechseln! Ich hoffe ich hab Dir weitergeholfen.

03.01.2012 20:23 • #2



Hallo LittleBee,

Nagelkleber mit acetonfreien Nagellack entfernen?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nagelkleber geht mit Lackentferner nicht ab, den musst du mit der Feile bzw. dem Buffer entfernen.
Alternative hat Sabbi schon erklärt.
LG Jane

03.01.2012 21:20 • #3










cron