Wie entferne ich Nagelkleber aus Anziehsachen

"

Gelnägel

" ~JamaikaGirl85~, 15.04.2012 13:06.
~JamaikaGirl85~

~JamaikaGirl85~

21
5
Hallo Ladys

mir ist grad was dummes passiert... :wand:
ich hab meine fläschen mit nagelkleber geöffnet...den pinsel rausgeholt und sehe das der nicht mit kleber ist..also hab ich die flasche gekippt...und..na bravo...einiges ging auf meine gammelhose....

:nixweiss: jetzt bitte die lösung...wie bekomm ich das wieder weg?ohne es rauszuschneiden ^^ ... stimmt das, dass es mit aceton geht?aus der apotheke oder geht auch der nagellackentferner?

die gute hose :shock:

15.04.2012 13:06 • #1


Sunschein

23
2
Wenn die Hose aus Baumwolle ist könnte es klappen.Ist nur die Frage ob die Farbe gleich mit geht.Bei Syntetic denke ich wird sich das Hosenmaterial mit auflösen.Vieleicht an einer nicht sichbaren Stelle testen.

15.04.2012 13:25 • #2



Hallo ~JamaikaGirl85~,

Wie entferne ich Nagelkleber aus Anziehsachen

x 3#3


nisoju

nisoju

479
10
1
Hi Jamaikagirl,
das hab ich gefunden.
http://www.gutefrage.net/frage/wie-entf ... s-kleidung
Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber hoffe es hilf dir weiter.

LG und schönen Sonntag noch
und viel Erfolg

15.04.2012 13:27 • #3


Alicechen

1026
64
3
3
das geht nur mit aceton bzw acetonhaltigem nagellackentferner.
Der trockene Nagelkleber ist ja hart und muss aufgelöst werden, allerdings wird der Stoff darunter leiden. Synthetische Fasern lösen sich in der Regel genauso auf, Baumwolle wird vermutlich die Farbe verlieren.
Mit Aceton kann man übrigens auch gut Acrylfarbe entfernen!

15.04.2012 13:29 • #4


~JamaikaGirl85~

~JamaikaGirl85~


21
5
die hose ist aus baumwolle

15.04.2012 13:30 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag