5

Nagellänge

"

Gelnägel

" sabine64, 02.08.2017 16:55.

sabine64

1
1
welche Nagellänge und Farbe kann den ein Mann tragen

02.08.2017 16:55 • #1


YuT666

YuT666

5047
44
2
5312
Hallo erst einmal...so viel Zeit sollte schon sein....

Zitat von sabine64:
welche Nagellänge und Farbe kann den ein Mann tragen



Das kommt wohl ganz auf den Mann und dessen Selbstbewusstsein an! :)

02.08.2017 17:23 • #2



Hallo sabine64,

Nagellänge

x 3#3


NagelNeue

NagelNeue

5
1
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schön wenn ein Mann lange Fingernägel trägt.
Es kommt also darauf an wo du mit deiner Frage drauf hinaus möchtest.

Spontan würde ich sagen so lang wie es ihm selbst gefällt. Wie es auf andere wirkt ist ja wieder etwas ganz anderes

02.08.2017 19:42 • #3


Unikum

Moin

Irgendwie habe ich das Gefühl hier wird wieder eine Schublade aufgerissen. Mädels dürfen alles, Kerle haben im Blaumann rum zu turnen. Und wehe Sie schieben die Nase über den Tellerrand, denn gibt s was auf die Finger.

Oder da will sich jemand auf Kosten anderer amüsieren, sonst kann ich mir keinen anderen Hintergrund für diese Frage vorstellen.
Ham wir denn neuerdings ne Zensur. Gibt es einen Bestimmer von dem ich nichts weiß.

" Wie Lang und Bunt dürfen Männernägel sein? " Da kann ich nur :zunge:

02.08.2017 20:17 • x 2 #4


Tatjgnom

319
6
143
Mann kann alles tragen, ist nur die Frage, ob er es auch will.
Ich persönlich würde mich nicht darüber freuen, wenn mein Mann längere Nägel hätte als ich, aber die Farbe wäre mir egal, hauptsache kein Pink.

03.08.2017 12:03 • #5


de Bär

de Bär

932
25
17
1338
ALSO ich trage meine Nägel zur Zeit abgebrochen und eingerissen, dazu eine Smileline unter dem Naturnagel in den Farben: Wälzlagerfett, Kupferpaste und Altöl.
Ich finde dieser Look steht mir am besten, aber ansonsten kann ja jeder alles tragen was ihm gefällt.

LG Peter

03.08.2017 15:18 • x 3 #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel