3

Nagelmodellage mit Gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" SiSa Sabby, 26.09.2019 12:48.
SiSa Sabby

SiSa Sabby

31
13
2
hallo ihr lieben
bitte mal eure Meinung äußern und mir ein paar tips geben was ich noch so alles verbessern kann !

26.09.2019 12:48 • #1


Peggylein

Peggylein

589
37
45
694
hallo..
was ich auf den ersten Blick sehe, ist dass die Seitenlinien nicht ganz gerade sind. Diese Linie sollte von der Seite betrachtet gerade aus dem Nagelbett laufen. Die Nägel krallen bei dir etwas nach unten.Das kann man mit ein paar Feilstrichen beheben. Der Aufbau kommt mir über dem Apex etwas wenig vor, durch das krallende kann das aber auch täuschen. Die Frontansicht sehe ich leider sehr verschwommen, die Nägel sehen dadurch irgendwie dick aus von vorn, aber das kann ich nicht richtig beurteilen. Vielleicht gelingt dir noch eine schärfere Aufnahme.
alles in allem sehen die Nägel ordentlich gearbeitet aus und das was ich genannt habe, sind Kleinigkeiten. Du bist auf einem sehr guten Weg.
Was für ein Gel hast du denn dafür verwendet? Und ist das eine Verlängerung? Je nachdem ob das ein Refill oder eine Neuanlage ist, kann man dann nochmal andere Empfehlungen geben.
liebe Grüße

27.09.2019 11:02 • x 1 #2


Ginger

Ginger

9696
115
70
4526
Ich finde sie auch schon sehr gelungen. Aber mir fallen auch die Pünktchen auf, die Peggy genannt hat. :wink:

Am besten, du schreibst noch mal, wie du gearbeitet hast.. also Tips / Schablone / Neu / Refill etc.

27.09.2019 12:21 • x 1 #3


SiSa Sabby

SiSa Sabby


31
13
2
Danke für die schnellen Antworten
Ich habe mit dem jolifin Allergiker Gel gearbeitet ist glaube Mittel viskose wenn ich mich nicht täusche!
Es ist keine neumodelage nur aufgefüllt
Erst Pfeile ich meine Modellage ab aber nicht bis auf dem nagel ,sondern ein Stück vom Aufbau lasse ich drauf . Danach Pfeile ich sie in Form und kürze !
Jetzt modelliere ich den Aufbau lasse aushärten und Pfeile gegebenen falls noch mal ,auf jeden Fall baffer ich die Modellage glat ,dann Farbe oder Franch und dann versiegeln mit jolifin versiegler

27.09.2019 15:33 • #4


Peggylein

Peggylein

589
37
45
694
Ok, also Refill...

Ich hoffe für dich, dass du das Material verträgst und nicht umsonst gekauft hast. Solltest du doch wieder reagieren, würde ich auf jeden Fall bis zum Allergietest warten.

Beim Auffüllen eines Squarenagels hebe ich die Seiten schon vorm Materialauftrag an. Aber noch nicht komplett, der Feinschliff kommt erst zum Schluss.Dazu lege ich die Feile gerade und parallel zum Fingerknochen an. Bei Mandel oder Ballerina feile (nicht pfeile) ich die untere Seitenlinie und die Formlinie im Wechsel, damit ich nichts verfeile.
Da hat aber jeder so ein bisschen seine eigene Technik, da können dir andere sicher auch gute Ratschläge geben.

27.09.2019 16:05 • x 1 #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen