Meine Nagelmodellage löst sich - schlechtes Gel?

"

Gelnägel

" Andyry, 01.11.2009 00:16.

Andyry

2
1
Hallo an alle!

Habe ein rießen Problem :cry:

Wenn ich mir meine Nägel modelliere, lösen sie sich nach ein paar Tagen.
Sie gehen runter, wie Gummi, erst ganz vorne an der Nagelspitze und dann löst sich das ganze! Was soll ich tun?
Habe schon gedacht, zu kurz ausgehärtet.

Kann es sein, dass ich ein schlechtes Gel habe?

01.11.2009 00:16 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Andyry nicht immer liegt es am gel. Meist ist es die weise wie gearbeitet wird.

Wie lange machst du schon Nägel?

Fütter doch mal die Suchfunktion mit ein paar stichworten da findest du ganz viele beiträge

01.11.2009 01:07 • #2



Hallo Andyry,

Meine Nagelmodellage löst sich - schlechtes Gel?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Beschreib uns doch mal ganz genau deine Arbeitsschritte und zeig uns Bilder deiner Arbeit im Anfängermodellage -bereich.

Am Gel liegt es nur ganz ganz selten, die Hauptursache liegt in der Verarbeitung und Vorbereitung der Naturnägel.

01.11.2009 01:43 • #3


schmitzi1990

11
1
1
du darfst mit dem gel auf keinenfall an die nagelhaut kommen dann enttehen nämlich liftings und die nägel lösen sich ganz

01.11.2009 14:24 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag