Nagelöl

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Juli, 06.07.2008 10:46.

Juli

334
49
Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir gestern bei dm ein Nagelöl gekauft, da meine Nagelhaut immer sehr trocken und spröde ist. Es wird gesagt, dass man es täglich einmal gut die Nagelhaut einmassieren soll. Schadet das Öl denn der Modellage (Gel), wenn ich es jeden Tag benutze?

Viele Grüße
Juli

06.07.2008 10:46 • #1


Minimaus

238
21
1
Der Modellage schadet es nicht nicht, wenn du jeden Tag ein Nagelöl benutzt. Allerdings soll man mindestens einen Tag vor einer Modellage bzw. Refill kein Nagelöl mehr benutzen und auch die Hände nicht eincremen, weil die Haut die Feuchtigkeit speichert und die Modellage nicht halten kann.

06.07.2008 17:05 • #2



Hallo Juli,

Nagelöl

x 3#3


Traumangela

Ich hoffe Du hast beim Kauf des Nagelöls darauf geachtet, dass es Paraffinfrei ist .

Wenn es Paraffinöl enthält, schadest Du zwar nicht der Modellage aber Deiner Nagelhaut, denn diese trocknet dadurch immer mehr und mehr aus und die Pflege welche Du eigentlich erreichen willst, bleibt trotzdem auf der Strecke.

Liebe Grüsse

06.07.2008 20:05 • #3


Juli


334
49
Ah, ok. Danke für eure Antworten. Das mit dem einen Tag vorher keine Creme und kein Öl benutzen wusste ich, aber Danke nochmal :lol:
Also Paraffinöl wird nicht erwähnt, nur Mandelöl und Limonenaroma sowie Vitamin E und F. Es ist eins von p2, habt ihr Erfahrungen mit deren Pflegeprodukten? Ich habe es mir gestern erst gekauft, von daher kann ich bis jetzt noch nichts darüber sagen.

Liebe Grüße
Juli

06.07.2008 20:20 • #4


Traumangela

Im grossen und ganzen sind die Produkte von P2 nicht verkehrt.

LG

06.07.2008 20:25 • #5


andrea5

24
1
7
Ich öle meine Nägel jeden Tag zweimal fein ein. Nutze von Haken das Nagelöl. Habe bisher noch kein Besseres gefunden :lol: . Und das riecht auch noch so verdammt lecker :wink: .

Wenn ich meine Acrylnägel mal mit Versiegelungsgel versiegel, nutze ich das Nagelöl auch gerne zum Abnehmen der Schwitzschicht. Das glänzt dann wie frisch eingefettet :D .

20.07.2008 13:11 • #6


kruemel1984

15
4
also ich benutze auch das nagelöl von haken ist zwar teuer aber super!

lg sarah

14.02.2009 23:53 • #7



Hallo Juli,

x 4#7