Nageltips fallen sehr schnell wieder ab,wieso?

"

Gelnägel

" vannybaerchen, 25.01.2009 15:02.

vannybaerchen

2
1
1
Hallo alle zusammen,
ich habe zu Weihnachten das dream nail professionell set bekommen.
habe seit dieser zeit bestimmt schon 4 mal all meine Nägel neu gemacht, weil sie immer nach 2-3 tagen wieder ganz leicht abgehen.habe schon gedacht das der kleber der bei dem set bei war nicht gut ist und die tips an den nägeln deswegen nicht haften bleibt.jetzt habe ich mir ein neuen tipkleber besorgt,die nägel haben zwar jetzt fast ne ganze woche gehalten aber gingen dann wieder leicht ab.Was mache ich falsch?
ich gehe so vor wie man es bei der modellage machen muss,feile erst die tips passend an meinen nägeln an,lege sie dann zu seite und gehe dann nach dem hände waschen mit dem buffer an meinen naturnägel rüber bis sie matt sind.dann klebe ich die tips auf,passe die meinen naturnägel an mit der pfeile und schneide sie mit dem cutter ab.entstaube die nägel und mache dann die erste schicht (dünn) gel drauf (frech gel pink) härte es dann in der uv lampe aus,die nächste schicht von dem french gel pink mache ich was dicker,nach dem aushärten feile ich den nagel.dann arbeite ich mit dem french weiß und härte dies 2 mal aus nach dem aushärten mache ich die letzte schicht 1-phasen gel drauf und bin dann fertig.nach jedem aushärten nehme ich die schwitzschicht ab.Doch was mache ich daran falsch,ich habe auch nie blasen unterm tip aber immer kann man die entweder so abziehen nach 2-3 tagen oder das gel löst sich von unten nd der tip geht langsam ab.

Hoffe mir kann einer helfen ich verzweifel langsam dran.

Habe leider noch 2 problemchen *schäm*
mein french gel weiß blättert oben immer ab,wieso?
und kann mir vllt einer sagen wie man mit den tips die shcon für french weiß sind arbeiten muss? die stelle für den kleber ist so dünn und weiß nicht so genau ob man das genauso macht wie beim normalen tip?

so jetzt aber genug =) ist ja shcon fast ein roman ^^
viel spaß beim lesen und freue mich über jede antwort und hilfe

lg vannybaerchen

25.01.2009 15:02 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
lies dir bitte die Anleitungen hier im Forum durch. . Hände waschen vor der Modellage schon gar nicht, nur desinfizieren. Schwitzschicht nur dann abnehmen wenn du danach feilen musst. Dann fängt man an mit Haftgel aber nicht mit Frechgel. hier mal eine Anleitung https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... t3658.html

25.01.2009 15:12 • #2



Hallo vannybaerchen,

Nageltips fallen sehr schnell wieder ab,wieso?

x 3#3


vannybaerchen


2
1
1
dankeschön für deine hilfe mg-nagelfee
werde mir jetzt gleich sofort mal die anleitung durchlesen, dann waren die anleitungen die ich von bekannten usw gesagt bekommen habe falsch.

25.01.2009 15:17 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag