Nagelwurzel schmerzt

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" fiore, 06.02.2009 09:28.

fiore

6
3
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ca. 2 Jahren meinen Nagel am Zeigefinger der rechten Hand verloren und warum, jetzt wundert euch nicht, weil ich Zahnseide benutzt habe. Ich bin wahrscheinlich die Erste und Einzigste auf der ganzen Welt der das passiert ist. So dusselig. Hab die Seide wohl zu arg an dem Finger gequätscht und dann ist der Nagelmond plötzlich rot geworden und der Nagel hat sich auf der linken Seite gelöst, auf der rechten blieb er aber noch dran. So hab ich Monate gebraucht bis der Nagel sich wieder erneuert hat und bin die ganze Zeit mit Pflaster rumgerannt.

Jetzt hab ich das Problem, dass mit die Nagelwurzel auf der linken Seite immer wieder weh tut. Kennt sowas von Euch jemand? Ich meine, muss ich mich damit abfinden, dass die Wurzel immer wieder weh tut, weil ich sie gequätscht habe? Jetzt benutze ich nur noch Zahnseide mit dem Gestell ;O)

Grüße von fiore

06.02.2009 09:28 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Fiore,

darauf ne kompetente Antwort zu geben, ist nicht einfach. Wir sind keine Mediziner.
Frag danach mal Deinen Dermatologen, der kann Dir darüber mit Sicherheit eine bessere Antwort geben.

Ich von meiner Seite denk mal, dass sich das im Lauf der Jahre verbessern wird. Eine Beschädigung der Matrix liegt scheinbar nicht vor, denn dann würde der Nagel kein normales Wachstum zeigen und das tut er anscheinend.

Wenn nicht wäre ein Bild sehr hilfreich.

Liebe Grüsse

06.02.2009 15:45 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag