Nail Art Paint von Magnetic Nails - wie verarbeite

"

Nageldesign

" Summer Nails, 17.03.2012 19:02.
Summer Nails

Summer Nails

32
4
Hallo Beautynails Gemeinde,

ich habe mich auf der Beauty in D´Dorf inspirieren lassen und mir nachher die Designer Collection Nail Art Paint Farben (Magnetic - Acrylic Nail Art Paint steht auf der Flasche) von Magnetic Nails bestellt.

Sie schimmern wunderschön - sind jedoch so flüssig, dass man keine Malerei auf den Nagel bekommt - die Farben werden mittig durchsichtig und am Rand hat man die Streifen - wie bei zu dünnem und/oder billigem Nagellack...

Mach ich was falsch - ich habe mit extra einen 000 Pinsel gekauft um äusserst filigran arbeiten zu können und jetzt kriege ich keine Farbe auf den Nagel :nixweiss:

Vielleicht kennt hier wer die Farben, weiß damit umzugehen und kann mir einen Tipp geben...

Danke dafür und schönes Wochenende... :wink:

17.03.2012 19:02 • #1


Xanthara

4908
113
26
Hört sich an, als wenn sich die Flüssigkeiten absetzen. Hast du es mal mit umrühren schon versucht?

17.03.2012 21:10 • #2



Hallo Summer Nails,

Nail Art Paint von Magnetic Nails - wie verarbeite

x 3#3


Summer Nails

Summer Nails


32
4
Hallo Xanthara,

das kann man nicht - das sind Fläschchen mit spitz zulaufenden Tüllen. Habe auch geschüttelt wie irre - keine Veränderung - leider...

18.03.2012 19:31 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag