Nail Art Pen

"

Nageldesign

" Punci, 15.02.2008 11:30.
Punci

Punci

67
24
Hallo zusammen,
ich habe einen Nail Art Pen ( Lackmalstift) bestellt. Ich möchte gerne über dem Frenchstreifen einen Strich ziehen. Meine Frage: verträgt sich der Nagellack überhaupt mit dem Gel? Wenn ja, wann , als wievielte Schicht arbeite ich ihn ein? Wenn nein, was nimmt man dann dafür?
Grüße Krisz

15.02.2008 11:30 • #1


Traumangela

Hallo,

Nailart egal welcher Art kann Du dann machen, wenn es Dir am liebsten ist, unter den Aufbau, auf den Aufbau, zwischen 2 Schichten.

Immer drauf achten, dass der Lack gut durchgetrochnet ist, bevor Du Deim Werk vollendest.

Liebe Grüsse

15.02.2008 15:51 • #2


Punci

Punci


67
24
Hallo ,
Danke, werde ich ausprobieren.
Grüße Krisz

15.02.2008 18:28 • #3










Nageldesign