NAIL ART RAHMEN bei ebay

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" schnubbi23, 05.05.2008 19:17.

schnubbi23

1
1
Halli Hallo,
bin ganz neu hier und habe eben was bei ebay gefunden das müsst ihr euch mal ansehen.. Das ist ne super sache...
LG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=009

05.05.2008 19:17 • #1


Traumangela

Mit ein wenig Phantasie ganz leicht selber zum nachbauen.

Man braucht nichts anderes als eine ausrangierte Magnettafel und ein paar Kühlschrankmagnete welche man hinten auf die Nailart-Döschen klebt.
(Unkosten alles in allem, keine 10,-- Euro)

Allein für die Idee, danke für den Link.

LG

21.06.2008 22:15 • #2



Hallo schnubbi23,

NAIL ART RAHMEN bei ebay

x 3#3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
stolzer preis den die habe wollen
Habe mir grade ein kleines Display gekauft für meine glitter Dosen

21.06.2008 23:19 • #3


Traumangela

Displays fertig zu kaufen, find ich als einen riesengrossen Blödsinn, mit den einfachsten Materialien lassen sich die schönsten Displays selber bauen.

Liebe Grüsse

21.06.2008 23:44 • #4


hexi269

27
7
Kannst du vielleicht ein Beispiel nennen? Bin bei sowas nicht so gut drauf
Biiitttte

22.06.2008 20:39 • #5


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Traumangela:
Displays fertig zu kaufen, find ich als einen riesengrossen Blödsinn, mit den einfachsten Materialien lassen sich die schönsten Displays selber bauen.

Liebe Grüsse



Habe es ja gebraucht abgekauft.
Für selber machen habe ich keine zeit und ich muss auch gestehen bin sehr unkreativ :oops:

22.06.2008 21:18 • #6


Traumangela

z.B. aus einer leeren Cd-Spindel, einem Pappröhrchen und Styropor, doppelseitigem Klebeband und einem Döschen zum Massnehmen...................

schon hat man eine drehbares Display.

oder

man nehme einen alten etwas höheren Bilderrahmen, kleide diesen innen mit Styropor oder Dämmatte (alte Turnmatte erfüllt den gleichen Zweck) aus, schneide Löcher rein, knapp so gross wie die Döschen und schon hat man ein Display zum aufhängen.

oder wie oben, das mit der Magnettafel.

oder man nehme einen flachen Koffer (Angelzubehör) entferne dessen Inhalt und kleide diesen wie oben mit Styropor aus, mache Löcher für die Döschen rein

Da fallen mir bestimmt noch mehr Möglichkeiten ein, einfach der Creativität freien Lauf lassen.

Liebe Grüsse

22.06.2008 21:59 • #7



Hallo schnubbi23,

x 4#7










cron