Nail Fräser von Ebay

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Celina, 18.03.2009 00:57.

Celina

22
4
Hallo, kennt jemand diesen Fräser von Ebay, ist der gut?


M248!36Teil Fräser Maniküre Pedikür Gerät Feilen!OVP
Für PROFIS 25000 U/min Neu!Garantie! Artikelnummer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1

lg Celina

18.03.2009 00:57 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Lies Dich einfach mal durch die ganzen Beiträge hier im Bereich, da werden sehr gute Fräser bereits genannt.

Liebe Grüsse

18.03.2009 01:05 • #2



Hallo Celina,

Nail Fräser von Ebay

x 3#3


Celina


22
4
Leider habe ich diesen schon ersteigert, weiß allerdings nicht ob der Rücklauf hat :cry: deshalb die frage, steht nämlich nichts in der Beschreibung
und das ist doch wichtig oder?

18.03.2009 01:23 • #3


julia-nails

hi hab genau das gleich teil seit jetzt gut zwei jahren im einsatz. hat vor und rücklauf, fußbetrieb oder handbetrieb und ein schnellspannsystem.. die bits die dabei sind kannst in die tonne kloppen zum glasfräsen ja ok aber für modellage nix...

hatte bis heute (reinige ihn immer ordentlich auch das handstück zerlege ich und putze es) noch nie probleme damit.. sicher kommt ernicht am einen promed heran aber für mich reicht er vollkommen aus und ich find ihn auch gut und mit 25 oder 20000 umdrehnungen die du einstellen kannst wie du magst hat er ja auch genug

18.03.2009 01:32 • #4


Celina


22
4
ach, danke da bin ich erleichtert, und wo kaufst du die bits, ich brauche die für Gel Nägel

lg Celina

18.03.2009 01:40 • #5