Nail-Art Stift - gefüllt mit Acryl-Farbe

"

Nageldesign

" tigerhai, 11.01.2012 22:52.
tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ausgewiesener Mal-Legastheniker und daher war ich auf der Suche nach einer Alternative zum Malen mit Pinseln. Ich verzweifle schon an den einfachen dünnen Linien. Vermutlich ist die Jolifin-Nailart-Farbe auch nicht anfängerfreundlich. :evil:
Vor den vielen schönen One-Stroke-Gemälden gehe ich regelmäßig ehrfürchtig in die Knie.

Auf der Suche nach einer Alternative habe ich im www dieses hier gefunden:

http://www.crystalnailsbeauty.de/produk ... 35537.html

Frage: Hat die schon jemand ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Wie lange reicht man damit? Wie sind die in der Anwendung? Trocknen sie schnell aus? Oder was auch immer jemandem einfällt.

Es gibt gleiche oder ähnliche Modelle auch in anderen Shops, die wollte ich nun aber nicht alle raussuchen.

Bin ganz gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Bettina

11.01.2012 22:52 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
wie die sind kann ich nich sagen hab aber eig die gleichen von einer anderen marke und es war für mich ein großer fehlkauf
1-2 mal hats ganz gut geklappt und danach kam entweder keine farbe oder zuviel raus wäre ansonsten ne gute alternative für mich gewesen ich bekomms mit nem pinsel nämlich auch nich gebacken sieht dann in etwa so aus als wenns ein kindergartenkind gemalt hätte xD

12.01.2012 01:27 • #2



Hallo tigerhai,

Nail-Art Stift - gefüllt mit Acryl-Farbe

x 3#3


tigerhai

tigerhai


611
13
1
4
Vielen Dank für Deine Einschätzung. Dann lass ich mal die Finger davon und werde zähneknirschend mit dem Pinsel weiter üben.

12.01.2012 12:04 • #3


elanails

elanails

198
2
Hallo tigerhai, ich nehm zum malen ganz normale Acryl Farben und nehm für lange ganz dünne Linien einen Schlepper. Ich mach mir etwas Farbe auf ein Kunststoffdeckel oder was ähnliches und tauche den Schlepper in ein Glas mit Wasser und ziehe ihn durch die Farbe Das mach ich ein paar mal, bis die Farbe für mich dünn genug ist-das heißt wenn ich den Pinsel durch die Farbe ziehe darf nur minimal Farbe dran bleiben. Probier es mal aus. Ich hoffe man kann sich das vorstellen wie ich das meine :dumm:

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 9fee98eee0

12.01.2012 16:00 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also bei mir klappts mit den Stiften auch ganz gut. Ich mach nach jeder Benutzung die Spitze sauber, sonst klappts beim nächsten Mal ne wirklich

12.01.2012 16:05 • #5


tigerhai

tigerhai


611
13
1
4
@ Elenails
ich habe Deine Erklärung verstanden und werde das mal ausprobieren. Bisher habe ich den Schlepper eher schief angeguckt und lieber einen kurzen dünnen Pinsel genommen. Kann sein, dass meine mißlungenen Versuche damit zusammenhängen, weil, der speichert ja nicht soviel Farbe. Ich probiers aus.

@ShugahDeluxe
Welche Stifte nimmt Du, bzw. von welchem Lieferanten hast Du Deine?

Liebe Grüße

12.01.2012 17:37 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
ich muss gestehen, ich hab die billigen von Essence :D

Mit dem Schlepper funktionierts auch supi

12.01.2012 17:42 • #7


tigerhai

tigerhai


611
13
1
4
Grrr, ich bin manchmal auch gaga.

ShugahDeluxe - Essence-Stifte habe ich natürlich auch kaufen müssen, allerdings lagen die seit Sommer im Bad. Schließlich waren die ja für die French-Fußnägel!

Danke für die Tip, ich werde die Stifte jetzt mal wieder aktivieren und auch mit Schlepper und Acryl fummeln.

12.01.2012 20:09 • #8


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Für dünne Acrylfarbstriche brauchst ne guten Pinsel.
der sollte am Stiel schön bauchig sein um Farbe aufnehmen zu können und dann vorne suüer Spitz zu laufen. Dann nur mit der Spitze malen und den pinsel schön senkrecht dabei halten.
Ich habe zB den Pinsel von Marielle Plüschke, damit klappt schon super. Dann habe ich noch zwei in der Art, wobei die noch dünner auslaufen. Die klappen noch besser.

12.01.2012 21:14 • #9



Hallo tigerhai,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag