Nail Art Video - Eure Meinung?

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Lila, 12.01.2009 18:13.

Lila

6
4
Hi,

bin im Internet auf ein, wie ich finde, interessantes Video gestossen.
Da sieht man mal wie diese großen Nagelstudios arbeiten. Würde mich mal interessieren was ihr dazu meint.

http://www.newyork-nails.com/videos.html

Ähm, weiss jetzt nicht ob das mit dem verlinken, geklappt hat...mal sehen.

Bin gespannt was Ihr dazu zu sagen habt...

Liebe Grüße
Lila

12.01.2009 18:13 • #1


julia-nails

mhhh interessantes video, verlinkung hat geklappt

finde das zwar arg wie die die tipps klebt, denn normal machtman dass am tipp selber den kleber auftragen, denn die flasche desinfiziert sie danach ja sicherlich nicht

mit dm primer könnte man ein wenig vorsichtiger umgehen damit er net immer an die nagelhaut kommt

für was gibts nen tipcutter und warum mattiert die die tips nicht??? auch bei frenchtips sollte man sie ein wenig anbuffern sonst hält das acryl nicht

die zieht das acryl mehr wie sie es drückt.. gehört gedrückt und nicht gezogen.. verarbeitet das ja wie gel..

also sehr interessantes video sind viele dinge drinnen die man genauso nicht machen sollte *gg* am schlimmsten finde ich das mit dem tipkleber... also dass sie die flasche desinfiziert hat, habe ich nicht gesehen.. und wenn die damit bei jedem kunden auf den nagel geht igitigit

12.01.2009 18:59 • #2



Hallo Lila,

Nail Art Video - Eure Meinung?

x 3#3


eva

483
9
4
Julia Du sagst es ,

ich habe das sooo auch noch nie gesehen .

Kenne mich mit Acryl nicht auch

aber wo sie die Tips der armen Kundin

mit der Schere geschnitten hat

dachte ich ohhhhjeeee der tip bricht gleich

mit sant den Nagelbett!!!

Ich dachte immer das es sehr gefährlich

sein kann !!!!

Oder bin ich da falsch informiert ????

12.01.2009 21:42 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

was man im Video nicht gesehen hat, wie gründlich hat sie die Hände und Nägel vorher desinfiziert. Wenn sie es ordentlich gemacht at, spricht nichts dagegen den Kleber direkt auf den Nagel aufzubringen.

Tip schneiden mit der Schere funktioniert einwandfrei, da es in erster Linie auf die Qualität der Tips ankommt und auf die Schärfe der Schere.

Was mich an dem Video wesentlich mehr erschüttert hat, ist die Tatsache, daß sie eine bereits mehrfach benützte Feile nimmt. Obwohl man auch hier nicht erkennen kann, wie sorgfältig diese desinfiziert worden ist.

Zum Produkt: das Acryl von NY-Nails wird im Gegensatz zu anderen Produkten sehr nass verarbeitet und wird mit Druck gestrichen, aber nicht gedrückt und geschoben, so zu arbeiten liegt allerdings nicht jedem und die schönsten Ergebnisse erzielt man daher mit einem Flatpinsel.

Allerdings ist es auf diese Art und Weise keine Kunst eine Modellage in 65 Minuten zu machen.

Liebe Grüsse

13.01.2009 00:07 • #4


like pink

like pink

825
32
98
2
Hallo kenne mich mit dem Pulversystem ja nicht aus aber warum trägt sie keine Handschuhe aber nen Mundschutz und warum schneidet sie die Nägel mit der schere ab. lg

13.01.2009 09:36 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Handschuhe sind kein unbedingtes MUSS, nur eine Empfehlung. Mundschutz wegen dem Feilstaub der bei Fräsen um einiges feiner ist als mit der Handfeile.

Mit der Schere die Tips schneiden, warum nicht, hab ich im vorangegangenen Beitrag bereits geschrieben.

Liebe Grüsse

14.01.2009 00:22 • #6



Hallo Lila,

x 4#6