Ich arbeite hauptsächlich nur noch mit UV-Lacken. Und da mit CND, Laveni, Pink Gellac. Bin mit allen Firmen voll zufrieden. Mit einer Einschränkung: Pink Gellac nur bis vor kurzem. Habe da viele Farben bestellt in der Vergangenheit. Als ich aber vor ein paar Wochen eine Nachbestellung für bereits vorhandene Farben gemacht habe, hat mich fast der Schlag getroffen! Die Farbe war plötzlich fürchterlich pastös! Überhaupt nicht mehr streichfähig (also zumindest für meine Vorliebe zu arbeiten). Habe dann dorthin geschrieben - dachte noch, mit der Farbe stimmt was nicht. Aber weit gefehlt. Die haben die Rezepturen für sämtliche Farben geändert. Heißt, die sind jetzt wohl alle so.
Somit scheidet diese Firma für mich (leider!) aus. Damit kann ich nicht arbeiten. Sehr schade. Denn die Farben waren wirklich gut.
Bei Gel habe ich eigentlich nur noch eine Firma: Veto Nails. Aber auch nur, weil nur noch eine einzige Gel-Kundin habe. Und da dieses Gel "Build & Bright" verwende.
Und dann habe ich von Veto noch das "3in1". Das nehme ich bei UV-Lacken, wenn es Haftungsschwierigkeiten gibt.
Gestern 19:08 •