Nail Trainer ist da!

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" lenebelle1, 14.11.2011 22:41.

lenebelle1

Ich habe meinen Nail Trianer endlich erhalten und auch schon Zeit gehabt ein paar Nägel zu modellieren. Hauptsächlich soll er dazu dienen, dass ich mit der linken Hand übe auf rechts zu arbeiten... ich arbeite nur an mir selbst.
Ich war bisher hoffnungslos, aber das Üben zeigt mir, dass ich noch nicht aufgeben muss - nur regelmäßig üben. ich hoffe, dass es irgendwann so gut klappt, dass ich mir wieder meine rechte Hand modelliere :-).

Macht riesig Spaß. Meine Töchter finden ihn so toll, dass sie nun auchfeilen und lackieren wollen ... ich werde wohl bald neue Kuppen kaufen müssen :-). Aber ist egal. Da sind sie beschäftigt und happy. Gefällt ihen besser als der Schminkkopf...

Allen, die schon immer dafür warben: tolle Sache und vielen Dank für die Überzeugungsarbeit. Meine Nägel haben nun Ruhe vor mir :-)!

14.11.2011 22:41 • #1


Xanthara

4908
113
26
Na dann wünsche ich dir doch viel Spaß noch weiterhin mit ihm.

:bussi:

14.11.2011 22:45 • #2



Hallo lenebelle1,

Nail Trainer ist da!

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
na dann hast doch gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen du kannst üben und wenn du ihn mal nich brauchst können deine töchter sich damit beschäftigen XD

14.11.2011 22:47 • #3


tina1982

tina1982

481
13
1
Ich finde es süß. Kann mir gut vorstellen, das du dich zum üben erstmal hinten anstellen darfst :P

LG

15.11.2011 08:34 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag