1

Nail Trainer Tips kleben

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Das Kleben (oder auch Nicht-Kleben) der Schablonen kenne ich auch. :P
Das erste Mal hatte mich total verrückt gemacht. Ich befestige die dann immer mit Wäscheklammern, die ich in die Hälfte geschnitten habe ;)

27.02.2013 10:13 • #16


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Also ich hatte überhaupt kein Priblem mit dem Kleben. Hab meinen NT ja gestern bekommen. Hab einfach den Nagel angebuffert und auch die Klebefläche des Tips etwas. Was ich schwieriger fand war das finden des richtigen Tips. Der von der Breite her passte war zu gebogen für den Nagel, sodass dann zu viel Spannung drauf gewesen wäre. Also Nummer größer und anpassen.
War das Vlt auch dein Problem warum es nicht gehalten hat, also zu viel Spannung auf dem Tip?

28.02.2013 17:21 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag