Nailart auf Gel, wie Versiegeln?

"

Nagellack & UV-Lack

" Missy23, 28.01.2009 12:28.

Missy23

2
1
Hallo Leute,
ich hoffe mir kann einer weiter helfen.Ich habe gestern meine Schwester die Nägel gemacht,sie wollte etwas neues haben,also habe ich mir gedacht probierst du mal Blattgold auf schwarzen Nagellack, so das sah alles super aus, bis ich die Nägel dann zum Versiegeln mit einer dünnen Schicht Gel überzogen habe. Nachdem sie in der Lampe waren ist mir die Schicht komplet abgeblättert:( Meine Frage also, wie versiegele ich das am besten, so dass es dann auch drei vier Wochen hält?
Nun habe ich heute hier im Forum gelesen, dass es evtl. an dem Nagellack liegen könnte,wer kann mir denn einen guten Lack empfehlen?LG

28.01.2009 12:28 • #1


Pelle

812
7
2
Dann war der Lack sicher noch nicht trocken genug. Evtl solltest Du ihn auch nochmal anrauhen mit nem feinen Buffer. Größere Flächen Nagellack wie ein French zB sind oft zu glatt und das Gel hat keinen Halt.

28.01.2009 19:41 • #2



Hallo Missy23,

Nailart auf Gel, wie Versiegeln?

x 3#3


Missy23


2
1
danke, ich hab das jetzt nochmal mit einem anderen Nagellack probiert und es hält gut:)

01.02.2009 22:15 • #3


Tanja.93

36
6
1
wenn man nagellack nach dem lackieren anraut, feil man dann nicht die farbe wieder runter?
trocknet nagellack schneller, wenn man ihn unter der uv-lampe aushärten lässt?

08.06.2011 18:38 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
normalen Nagellack unter UV-Licht härten bringt gar nichts.....aber warum hast Du nicht schwarzes Gel genommen und darauf das Blattgold gemacht. Damit hättest Du nämlich die Probleme mit dem "nicht" halten, nicht und vorausgesetzt wie gut man arbeitet, hälts länger als 3 oder 4 Wochen.....allerdings ist da ohnedies ein Refill fällig.

09.06.2011 00:52 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag