Nailart versiegeln - ohne UV?

"

Nageldesign

" mila*, 22.05.2009 09:05.

mila*

1
1
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und hab mich hier schon etwas durchgeklickt, aber bis auf die Tatsache, dass hier manche echt total wunderschöne Nägel präsentieren, hab ich auf meine Frage leider keine Antwort finden können.

Folgendes: Ich habe von Natur aus schöne und lange NN, hab mir einmal Gel-Nägel machen lassen, aber bin davon nicht sehr überzeugt, da ich meine NN eigentlich mag. Aber ich würde meine Nägel so gerne schön verzieren und French machen! Bisher hab ichs immer selber gemacht, also French Nagellack und drüber Klarlack oder Sticker und dann Klarlack. Aber das ganze hält überhaupt nicht und nach nem halben Tag sieht mein French total runtergeknübbelt aus :evil:

Gibts da nicht eine andere "Versiegelungstechnik", ausser Klarlack, ohne dass ich mir 10 Schichten Gel (ja, ich weiß - ich übertreibe *g* auf meinen Nagel machen muss? Am besten etwas, das luft trocknet?
Würde mir aber auch ein UV-Gerät kaufen, denn ich will uuuuuunbedingt schön designte Nägel haben :D

Vielen Dank für eure Antwort,

Mila

22.05.2009 09:05 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hallo Mila,

also, deine lackierten Nägel einfach mit UV- Gel versiegeln, dass wird leider nicht funktionieren. Diese Gele haben keine Hafteigeschaften und würden nach wenigen Stunden abblättern.
Was deinen Lack haltbarer macht ist auf jeden Fall eine ordentliche Maniküre vor dem lackieren.

Ich habe allerdings einen sehr guten Versiegelungslack gefunden.
Der ist von P2 ( gibts bei dm) heisst "Mega Shine Top Coat". Der ist in so einem silbernen Fläschen.
Ersten glänzt er wirklich super und zweitens hat er bis jetzt von allen Lacken am längsten gehalten.
Hoffentlich eine kleine Hilfe dür dich

Lieben Gruß
Jule

22.05.2009 11:04 • #2



Hallo mila*,

Nailart versiegeln - ohne UV?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Biosculpture oder Calbrook sind Gelsysteme die speziell für Naturnägel sind, allerdings kommt man ohne spezielle Schulung und Gewerbeschein nicht an die Materialien heran.

Ansonsten wie Jule schon geschrieben hat, eine ordentliche Maniküre vorher, dadurch hält der Nagellack wesentlich länger.

Von Clinique gibts einen TopCoat der hält bis zu 10 Tage, vorausgesetzt die Vorarbeit stimmt.

22.05.2009 23:47 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag