5

Nailart Fotos :)

Xanthara

4908
113
26
Zitat von Gaby1998:
sabsi du hast sicherlich recht aber wenn ich fotos für meine hompage mache merken die kunden ja wohl wenn ich eine foto mache dann frage ich ob es ihnen recht ist und ausserdem fotagrafiere ich ja nur die hände und nicht das profiel da her ist wieder erkennung ja wonl sehr unwahrscheinlich


Das würde ich so nicht unterschreiben.
Ich würde meine Hände unter 1000 wieder rausfinden.
Meinen Ehering zum Beispiel, kann keine zweite tragen. Und die Schmuckstücke sind an den Fingern immer zu erkennen.

06.11.2011 01:24 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
ich finde meine auch unter vielen raus und ich sags nochmal, nehmt das nicht auf die leichte Schulter - da sind bei Klagen schnell die Euros weg....
Tip vom mir: Fotorecht im Internet suchen und durchlesen....
LG Jane

06.11.2011 11:24 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron