Fotos in Nailart eingearbeitet!

"

Nageldesign

" TheresaF, 09.12.2011 11:02.

TheresaF

1
1
Hallo erstmal,

als ich auf der Suche nach hübschen Weihnachtsmotiven war ist mir etwas ins Auge gesprungen.
Fotos die in die Nagelmodellage eingearbeitet waren! Leider habe ich nicht mal annähernd etwas gefunden was die Technik aufklärt!
Tja und jetzt frag ich mal euch. Wie funktioniert das? Was muss man bei den Fotos beachten, sind die auf bestimmtes Material gedruckt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg

09.12.2011 11:02 • #1


zabaione

zabaione

1358
2
2
Sieh`mal hier...das Thema wurde schon mal angesprochen.
"Traumangela" sagt dir, wie es funktionieren kann. :)

https://www.beautynails-forum.de/fingern ... e-t13.html

09.12.2011 11:35 • #2



Hallo TheresaF,

Fotos in Nailart eingearbeitet!

x 3#3


elanails

elanails

198
2
Hallo TheresaF,

Das ist ein normales Foto. Ich hab die Nägel normal modelliert und fertig gestellt und dann die erste Fotoschicht vorsichtig abgezogen. Wie bei einer Serviette-die besteht ja auch aus mehreren Schichten. Du schneidest dir das Bild zurrecht und machst etwas Nagelkleber auf dein Nagel oder direkt auf der Rückseite des Fotos und drückst es dann auf dein Nagel. Am einfachsten geht das wenn du ein Stück Gefrierbeutel drüberlegst und dann andrückst. Keine Sorge, die Folie klebt nicht am Bild fest. An allen Seiten gut fest drücken und nach ca 30 Sekunden kannst du den Gefrierbeutel wieder runter nehmen und das Foto ist auf dem Nagel. Noch schön Farbe drum rum oder Glitzer und dann Versiegeln und Fertig. Ich hoffe das hat dir geholfen. Viel Spaß beim nachmachen :-) Liebe Grüße, Daniela

09.12.2011 12:04 • #3


Beautynails-Team

1333
201
6
Mit Phototransfertechnik ist das überhaupt kein Problem..

eine dicke Schicht Klarlack direkt auf das Photo auftragen, warten bis dieser ganz trocken ist, das Motiv vorher schon etwas kleiner Ausschneiden, wenn der Lack trocken ist, in warmes Wasser legen man an der Rückseite sieht, dass das Photopapier richtig gut durchfeuchtet ist.... dann kann man dir Rückseite problemlos abschaben und übrigbleibt nur der feine Photo-Film mit dem Klarlack, diesen kannst Du dann direkt in die Schwitzschicht auf dem Nagel wie ein Tattoo oder einen Sticker einarbeiten.

09.12.2011 21:42 • #4


kerstingrau

21
gute sache

09.12.2011 22:24 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
ich habe auf die gleiche Art und Weise, Weihnachtskugeln mit Engeln aus einem Katalog verziehrt.

09.12.2011 22:33 • #6



Hallo TheresaF,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag