6

Nailart-tips prima designen, übungsunterlage

"

Tipps & Tricks

" spacejump, 18.06.2015 17:22.
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
übungsunterlage für nailart-tips:

material:
holzklotz (breite, je nach anzahl der tips, die drauf sollen)
knete

der holzklotz sollte sauber und glatt sein. jetzt aus der knete kleine kugeln formen (ca. weintrauben-größe... einfach mal ausprobieren). jede knetekugel auf den holzklotz drücken, nebeneinander. jetzt mit dem daumen und zeigefinger links und rechts neben die knetekugel gehen und die kugel leicht nach oben zusammendrücken, so dass eine knete-kante entsteht. auf jede knetekugel drückst du man - leicht vor und zurück schiebend - einen nail-tip (vorher gebuffert). die knete darf dabei nicht über die seiten des nailtips quellen!

fertig! :tanzen:

diese simple art, nailtips auf eine unterlage zu fixieren, ist billig und prima in der handhabung! die fertigen nailart-tips kann man danach prima in 3d-bilderrahmen befestigen.

liebe grüße
tina :gruppe:

18.06.2015 17:22 • x 3 #1


Tatjgnom

319
6
143
Sehr gut Tina!
Vielen Dank für deine Anleitung.
Ich mach es ähnlich wie du: ein paar Essstäbchen (diese billigen zum auseinander brechen) und dann mit Knete den Tip drauf drücken.
Hab dann meistens gleich mehrere in Betrieb, weil ich dann immer gleich den Nächsten nehm, sobald ich den Anderen in der Lampe hab.

LG Tatj

18.06.2015 17:40 • #2



Hallo spacejump,

Nailart-tips prima designen, übungsunterlage

x 3#3


Ginger

Ginger

10875
129
70
5634
...und wenn man tips benutzt mit z.b. nadel hinten, kann man die wunderbar in einen bufferblock stecken. :wink:

ich mache das immer so, wenn ich für meine farbmuster diese präsentationstips nehme (die hinten 2 "zähnchen" haben, die man in diese plastikhalterungen drückt). habe in den buffer 4 schlitze gedrückt (mit dem propusher) und so kriege ich immer 4 tips auf einmal fertig :D

kreativität ist alles :lol:

18.06.2015 18:45 • x 3 #3


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
das mit dem buffer finde ich auch klasse, danke für den tip, ginger!

18.06.2015 20:10 • #4