Prima Gel, super Farben, super Preis!

motte09

motte09

60
16
6
Hallo mincki,

bei ebay heißt die Firma centro-Nails " Handel-aller-art"

Hier sind die Inhaltsstoffe des Allergiker-Gels:
Trimethylpropane
Trimethacrylate
Urethane acrylate
Oligomer
Triprophylene glycol diacrylate
Silica dimethhyl silylate
Hydroxycydoheexyl phenylketone
Isoprophyl alcohol

Hoffe alles genau gelesen und abgeschrieben zu haben.

Viele Grüße
motte09

08.03.2010 08:06 • #31


motte09

motte09


60
16
6
Mir fällt grad noch was zu dem Allergikergel ein.

Habe eine Bekannte der ich die Nägel mache. Nach 2 Wochen spätestens mussten wir wieder alles neu machen, ziemlich schnell rausgewachsen und es fing an sich zu lösen. :(

Mit dem Allergikergel sieht es echt anders aus. Warum auch immer, es wächst nicht so schnell raus und es löst sich auch nichts. :P

Normalerweise hätte ich letzte Woche ihr die Nägel machen müssen, aber noch brauch es nicht, wenn sie kommt mache ich ein Foto und stelle es hier mal rein. Bin davon sehr überrascht, aber ich selber mach ja auch die Erfahrung. :roll:

Habe dieses Gel letzte Woche einer Bekannten zum Testen gegeben, diese Woche werde ich erfahren wie sie es fand, bzw deren Kundin. Alle Informationen die ich bekomme werde ich hier bekannt geben.

Werde dann mal ne größere Menge vom Gel bestellen müssen! :D

08.03.2010 08:14 • #32



Hallo motte09,

Prima Gel, super Farben, super Preis!

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
danke, Motte, dass Du Dir die Arbeit mit den Inhaltsstoffen gemacht hast. Mh - bin selbst Allergikerin und zwar gegen sämtliche Acrylate. Somit ist das All.gel für mich wieder nix, da einfach zu viele Acrylate drin sind. Wogegen ist denn Deine Kundin, an der Du getestet hast, allergisch? Allergiker ist nicht gleich Allergiker.

08.03.2010 08:23 • #33


motte09

motte09


60
16
6
Hallo hadrahe,

eine Allergie ist uns nicht bekannt.

Habe halt bei diesem Gel auch gelesen das es besonders für Naturnägel geeignet sein soll, somit habe ich dieses einfach mal ausprobiert.

Eine Kundin die ne Allergie gegen Acrylate hat habe ich leider noch nicht gehabt woran ich es testen könnte.

Tut mir leid! :(

08.03.2010 08:36 • #34


hadrahe

630
20
4
1
hallo, motte, braucht Dir nicht leid zu tun - sei froh, dass Du noch keine Kundin hattest, die auf Acrylate allergisch reagiert ... Ist a) kein wirklich schöner Anblick, wenn sie am nächsten Tag bei Dir mit kleinen Pusteln, die tierisch jucken, geröteter Haut und geschwollenem Gesicht (je nach Grad der Allergie) aufkreuzt und meint, Du hättest ihr was schlimmes angetan. Hast Du dann aber nicht, denn sie wusste nur noch nichts von ihrer Allergie. Zum Glück dauert der "tolle" Zustand meist nicht länger als 2-3 Tage, dann gehts. Hierbei hilft meist Cortisonhaltige Salbe, nebenher kühlen und gut ist.

:lol:

08.03.2010 18:49 • #35