Nailartfolie ??? Wer kann mir sagen wie das funktioniert?

"

Nageldesign

" Lexy21, 23.01.2008 11:34.

Lexy21

8
3
Hallo an alle und Hiiiiiiilfe (bitte!?)

Ich habe bei ebay diese Nail Art Folie ersteigert, mit Sealer und Kleber ,
nun habe ich die bekommen, da ist mir leider aufgefallen das ich garnicht weiss wie man die benutzt! :oops:
ich meine Kleber unten drunter und Sealer oben draud ist klar aber wie bringe ich die Folie an ??? Zurechtschneiden und draufkleben ?????

Waere super wenn mir jemand sagen koennte wie das funktioniert !!!

Vielen Dank im voraus

23.01.2008 11:34 • #1


Traumangela

Hallo Lexy,

wenn das der Kleber ist der beim Auftragen milchig ist, dann musst du ca. 5 Minuten warten bis dieser Transparent wird. Dann die Folie draufdrücken und mit einem weichen Tuch festdrücken. Folie abziehen. Eventuell muss man hin und wieder nochmal nachkleben.

Versiegeln nur mit diesem Sealer oder Klarlack, alles andere ist Schrott.

Nur kleine Flächen mit der Folie verzieren.

War denn keine Anleitung dabei ?????

Link wäre eventuell auch nicht schlecht gewesen.

Liebe Grüsse

23.01.2008 19:34 • #2


Lexy21


8
3
Hallo Traumangela

Danke fuer die schnelle Antwort werde ich gleich die Tage mal ausprobieren !
Nein das war gebraucht also war keine Anleitung o.a. dabei !

Vielen Dank !
Werde berichten wie es funktioniert hat !

24.01.2008 16:59 • #3


Traumangela

Hallo Lexy,

werde mich mal auf die Suche begeben, vielleicht finde ich noch eine genauere Anleitung,

LG

24.01.2008 18:54 • #4


Traumangela

Hallo,

was anderes hab ich leider auch nicht gefunden.

Ausser das man wirklich aufpassen muss, dass der Kleber antrocknen muss, bis er transparent wird. Allerdings gehen die Zeitangaben etwas auseinander. Ich denk mal das hat auch mit der Raumtemperatur zu tun.

Viel Spass beim ausprobieren.

Liebe Grüsse

26.01.2008 00:08 • #5


bobby24782

hallo ich verziehre mit der nailfolie zb mein stamping muß halt sehr schnell gehen aber es funzt kann leider kein bild reinstellen da ich keine digicam besitze.
aber ansonsten halt den kleber auftragen zum beispiel als french spitze dann warten bis transparent und dann die folie auflegen etwas andrücken und dann gehen ich nochmal komplett zum nachrubbel mit nem wattestäbchen drüber restliche folie abziehen aufbau etc oder nur versiegeln fertig.immer mattalic seite nach oben bzw matte seite auf den kleber.

28.01.2008 09:34 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign