Nailartübung auf Übungsfinger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Londinia, 28.03.2009 03:35.
Londinia

Londinia

52
11
Mein erster Versuch an meinem Übungsfinger.

Die Tips sind ziemlich milchig und da kann man schwer das French erkennen.

Der schwarze Tupfer soll irgendwie was sein damit man es ungefähr erkennt.
Habe noch keine Farben und keine Steinchen deswegen habe ich es irgendwo so gemacht.

Sie bestimmt nicht soooooo gut aus... und sind jede Menge an Fehler.. aber gibts bei mir eine Hoffnung das ich es auch mal gut hinbekomme :)

Habe noch kein Frenchpinsel und habe es jetzt mit einem Gelpinsel versucht.

Deshalb sind die Linien noch nicht ganz so gut geworden....

Freue mich über die Kritik und natürlich auch Vorschläge :)
Übungen Nailartübung auf Übungsfinger in Anfänger Nageldesign
Übungen.JPG
1123 56.73 KB

28.03.2009 03:35 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
So ein mickriger Übungsfinger ist nicht unbedingt geeignet um eine Modellage zu üben.

Man kann aber auch auf einem Übungsfinger Tips kleben wie auf einem Naturnagel und diesen dann wie normal auch blenden und darauf einen Aufbau der Länge entsprechend arbeiten sowie auch Nailart drauf machen.

So wie du es hier im gezeigten Bild gemacht hast, war zwar gut gemeint, aber richtig was zum daraus lernen ist es auch nicht.

Das einzige was man sieht, dass der Nagel schaufelt. d.h. der wird nach vorne hin breiter. Leg mal links und rechts am Nagelfalz entlang jeweils eine Feile, die Seitenlinein muss von vorne bis hinten den gleichen Abstand haben (ausgehend von der breitesten Stelle des angedeuteten Nagels auf dem Übungsfinger).

Liebe Grüsse

28.03.2009 04:16 • #2



Hallo Londinia,

Nailartübung auf Übungsfinger

x 3#3


Londinia

Londinia


52
11
ja ich weiß ich habe noch keine übungsmodelle und meine hände sind schon so gut wie versorgt mit french.... deswegen musste mein übungsfinger her halten...

28.03.2009 14:55 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Es ist nichts gegen den Übungsfinger einzuwenden, denn auch darauf kann man das wesentliche wirklich "üben"

Du musst dir nur dabei etwas mehr Mühe geben, mit einem Tip in den Schlitz stecken ist es nicht getan, das wollte ich Dir damit sagen.

Liebe Grüsse

28.03.2009 22:49 • #4


Londinia

Londinia


52
11
*lach*

ist mir schon klar das es damit nicht getan ist.

Wie ich mehrmals erwähnt habe habe ich noch keine Steinchen oder so was ähnliches.

Ich habe halt nur die Gele und French.

Da die Tips milchig sind, kann man da nicht viel machen....

Außerdem ich habe mir mühe gegeben so isses ja nicht.

29.03.2009 18:28 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
...............doch du kannst sehr viel machen.

Tip wie normal bei einem Finger kleben und blenden, dann sieht man von dem milchigen Tip genau so wenige wie man auf einem natürlichen Finger sehen würde.

Dann den ganzen Übungsfinger mit dem Tip genau so bearbeiten wie du eine normale Modellage arbeiten würdest. Mit allem Drum und Drann.

Liebe Grüsse

29.03.2009 19:36 • #6


Michoko

27
6
Is viell. ne blöde Frage, aber wenn ich den Übungsfinger/die Übungshand genau wie n normalen Nagel bearbeiten würde (was ja eigentl. der Sinn eines ÜBUNGSfingers is), wie bekommt man dann eigentl. das Gel wieder ab von dem Finger? (Das Gel is ja dann nich nur auf dem Tip sondern auch auf dem Übungsfinger.. ) ?!?

22.04.2009 23:17 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Da hilft genau das gleiche wie bei einer normalen Modellage: ABFEILEN !

oder man kauft sich von Haus aus gleich einen vernünftigen Nailtrainer, da kannst die Übungsnägel worauf du die Modellage etc. gearbeitet hast, einfach rausklicken und einen Neuen Nagel einsetzen.

Liebe Grüsse

23.04.2009 00:12 • #8


Michoko

27
6
Danke. :)

23.04.2009 09:35 • #9


*Bella*

376
38
16
Zitat von Sabsi:
Da hilft genau das gleiche wie bei einer normalen Modellage: ABFEILEN !

oder man kauft sich von Haus aus gleich einen vernünftigen Nailtrainer, da kannst die Übungsnägel worauf du die Modellage etc. gearbeitet hast, einfach rausklicken und einen Neuen Nagel einsetzen.

Liebe Grüsse


damit hat sich meine Überlegung, ob es vielleicht auch ein Übungsfinger, statt der teuren Hand; tut engültig erledig :D

also noch bissl Gedulden :roll:

20.09.2009 16:34 • #10



Hallo Londinia,

x 4#10