Problem mit nailcode Gel

"

Gelnägel

" Cici, 28.10.2013 21:05.

Cici

9
4
Halli Hallo die Damen :lol:

ich arbeite seit einer Weile mit dem Comlex von Nailcode.
Jetzt ist mir aufgefallen dass irgendwann beim Refill plötzlich kleine Kristallähnliche Teilchen auftauchen. Es sieht teilweise nass aus, ganz komisch zu erklären. Und das ist nicht nur bei einer Kundin sondern bei allen...
Ist das noch Jemand aufgefallen?

Lg Cici

28.10.2013 21:05 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Bei solchen Sachen solltest du unbedingt deinen Lieferanten anrufen, das kann eine Fehlproduktion sein.

28.10.2013 21:09 • #2



Hallo Cici,

Problem mit nailcode Gel

x 3#3


Leihla

Hallo Cici
das freut mich aber gar nicht.
Gerade Gestern habe ich mir das Complex, in der Hoffnung,endlich mal ein gutes Gel gefunden zu haben, bestellt.
Sind die Teilchen denn im nassen oder im ausgehärteten Zustand des Gels zu sehen? Gehen die raus beim schleifen? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Gruss Brigitta

30.10.2013 00:14 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Genau das Problem hatte ich mit dem Complex auch .. leider wurde das Problem von NC immer als unbekannt abgestempelt und ich fühlte mich von denen ziemlich verarscht ...

Womit härtest du aus? Normale UV-Lampe oder CCLF?

30.10.2013 18:56 • #4


Tiger

Habe auch damit gearbeitet, und genau das selbe festgestellt. Es war nicht nur beim 1 Tiegel, sondern auch bei der nächsten Bestellung. Das kristallisierte aus und beim abfeilen waren sogar nasse Stellen, als wäre da eine Flüssigkeitskammer, die offen ging und auslief. In dieser Anwendungszeit wurden die UV Lampen komplett erneuert, so dass es keine Ursache von mangelnder Härtung war.

Allerdings liebe ich die Nailcode Farbgele.

30.10.2013 20:28 • #5


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Tiger:
Allerdings liebe ich die Nailcode Farbgele.


ICH AUCH :herz:

01.11.2013 14:17 • #6


Cici


9
4
Huhu,
Jaaa genau, ganz komisch. Sieht aus wie nass, kristalle ganz komisch. Gut zu wissen dass das nicht nur bei mir so ist.
habe mitlerweile das gleiche auch von einer anderen Kollegin bestätigt bekommen. Sie hat das gleiche Problem. Zu mir kam damals eine Vertreterin von Nailcode und hat mir erklärt das vom MetaComplex manchmal so kleine Kristalle entstehen und ich solle mir dann keine Gedanken machen. Habe danach dann sowieso nur noch mit dem Complex gearbeitet. Also betrifft das wohl das Metacomlex und Complex. Das Problem muss bei der Firma schon Bekannt sein. Obwohl ich das Gel an sich gut finde, ist das auf dauer nicht gut. Die alte Modellage muss Restlos entfernt werden sonst entstehen Taschenliftings und die Nägel Knallen einfach ab...

04.11.2013 19:28 • #7


Cici


9
4
Achso und ich arbeite mit CCfL Lampen von Alex Beauty :lol:

04.11.2013 19:30 • #8



Hallo Cici,

x 4#8