Naildesign erst später machen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Tragedy, Gestern 22:10.
Tragedy

Tragedy

2
1
Hallo
Wie kann ich meine Nägel, grad das Naildesign, über mehrere Tage machen? Also quasi an einem Tag die Grundfarbe und Versiegler drauf fertig. Wenn ich dann am nächsten tag weitermachen will mit zb Pigmenten oder Stamping, reicht es das ganze anzubuffern und dann? Ja wie könnte man weiter machen? Ich brauch einfach zu lange bis ich soweit bin das die Farbe drauf ist Hoffe ihr versteht was und wie ich das meine und könnt mir einen Tip geben.

Mit ganz lieben Grüßen
Sabrina

Gestern 22:10 • #1


Ginger

Ginger

10655
127
70
5467
Hallihallo, guten Abend.

Also je nach dem, was du für ein Design machen möchtest, kannst du es so machen. Wichtig wäre eben wirklich, dass du deine Farbe dann versiegelst, oder ggf. reicht auch Nagellack (Klarlack), einfach was zum Schutz. Am nächsten Tag dann leicht anfeilen und buffern; Lack entfernen und gut buffern. Danach kannst du alles was dünn ist, drauf arbeiten. Also z.B. Stampings.

Bei Pigmenten bin ich mir nicht sicher. Die, die ich benutze, werden auf die Schwitzschicht des Farbgels aufgetragen. Das ginge dann also nicht am nächsten Tag. Oder du müsstest dann wirklich nur den Aufbau arbeiten, befeilen, versiegeln oder lackieren, und sowohl Farbe als auch Design erst am nächsten Tag machen.

Hoffe, das hilft dir. :wink:

Vor 11 Stunden • #2



Hallo Tragedy,

Naildesign erst später machen

x 3#3


NCS

NCS

548
6
5
379
Zitat von Ginger:
Bei Pigmenten bin ich mir nicht sicher. Die, die ich benutze, werden auf die Schwitzschicht des Farbgels aufgetragen. Das ginge dann also nicht am nächsten Tag. Oder du müsstest dann wirklich nur den Aufbau arbeiten, befeilen, versiegeln oder lackieren, und sowohl Farbe als auch Design erst am nächsten Tag machen.

Pigmente gehen nicht. Selbst wenn du sie in einen Versiegler ohne Schwitzschicht einarbeitest muss der Versiegler noch warm sein. Da hilft dann nur anbuffern, neu versiegeln und dann einarbeiten.

Vor 2 Stunden • #3


Tragedy

Tragedy


2
1
Hallo,

Ich danke euch für die schnellen Antworten. Dann werde ich es mal so versuchen! Und die Bemerkung mit dem warmen Versiegler das wusste ich auch noch nicht, wahrscheinlich ist mir deshalb beim letzten mal das Chrome Pigment so schnell wieder abgeplatzt!
Danke

Gerade eben • #4