1

1 1/2 Jahre später :)

Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Ich habe wirklich sehr viel geübt .. und habe auch 2 kleine kinder :D
ich habe viel gelesen .. hier nachgefragt ..und dann kam es von allein das ich etwas besser wurde .. :) nur nicht aufgeben und Tipps zu herzen nehmen :D

22.06.2014 20:53 • #16


Egru

38
13
2
Glaub ich, will mich da auch nicht herausreden....es dauert bei mir nur immer sehr lang. Daher mach ich das halt nur alle 4 Wochen a 3 1/2 Std. und ab und an Reparaturen. Wenn ich nun üben will, werd ich das ab jetzt an Tipps machen und dem neuen übungsfinger. Dauert ja dann nicht so lange wie alle Finger, Lach. Für das komplette refill muss ich mir halt die Zeit abknapsen. Hab ja noch einen Job und drei kleine Kids. Aber ich denke mit viel üben wird es schon irgendwann besser werden. Jetzt muss ich erstmal die Optik und Haltbarkeit für meine Urlaubsnägel hinbekommen. Wenn sie ähnlich deiner wären, wie cool.....Lach. Danke und einen schönen Abend.

22.06.2014 21:28 • #17