Naildesign im Fernsehen!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Anuta´s-->Mann, 06.12.2007 21:23.

Anuta´s-->Man.

37
11
Insider Tipp!

Auf "Pitch TV Plus" läuft Täglich eine Werbesendung über einen Nailpen.
Sieht zwar nicht wirklich professionell aus was die zeigen.., aber für die eine oder andere Idee zu ergattern reicht´s ;-)

Gesendet wird das Programm über:
Astra 28,2' Ost

06.12.2007 21:23 • #1


Traumangela

Hallo,

kannst Du mir auch noch sagen auf welcher Frequenz ? .....und wie ich meine Schüssel auf dem Dach so schnell in diese Richtung gedreht bekomme. Ich hab nur das normale Astra.

Liebe Grüsse

06.12.2007 23:23 • #2



Hallo Anuta´s-->Mann,

Naildesign im Fernsehen!

x 3#3


Anuta´s-->Man.


37
11
Frequenz 11 221 Mhz
Polarität: Vertikal
Symbolrate: 27499

Ich habe eine drehbare Antenne..,

06.12.2007 23:59 • #3


Traumangela

Zitat von Anuta´s-->Mann:
Ich habe eine drehbare Antenne..,


Du Glücklicher !

Ich habe auch eine drehbare, allerdings nur für den Amateurfunk zu gebrauchen, da kann man zwar verschiedene Fernsehsender mithören, hat aber kein Bild.

Du kannst ja wenn Du die Möglichkeit hast, diese Sendung mal aufzeichnen und dann bei Yutube einstellen. Ist sicherlich so einiges davon interessant.

Liebe Grüsse

07.12.2007 00:08 • #4


Anuta´s-->Man.


37
11
Ich habe nix zum Aufnehmen, naja eigentlich doch (Dreambox) aber da werde ich meinen letzten Nerv nicht Investieren.

Drehbare Antenne für Amateurfunk? 2M-Band, UKW bereich? :roll:

Ich werde mal schauen vielleicht haben die irgendwo ein stream oder so..

07.12.2007 10:10 • #5


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Och nöööööööööööööööööö......sowas krieg ich alles nicht....aber daaaaaaanke!!!!

13.12.2007 22:28 • #6










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps