Naildesigneurodiscount acryl und eubecos gel?

"

Gelnägel

" zuggerschnegge, 17.07.2009 18:04.

zuggerschnegge

30
7
3
Hallöchen,

habe eine Kundin, die gern ihre Acrylnägel mit Gel aufgefüllt hätte. ALso hab ich mich hier im Forum mal durchgeklickt, und erfahren, dass es wohl von den Marken abhängt, ob das Ganze dann hält. Weiß eine von euch zufällig, ob sich Acryl vom naildesigneurodiscount und Gele von eubecos vertragen? An Aceton trau ich mich net ran, weil ich mich mit Acryl noch nie beschäftigt hab...
Danke und liebe Grüße

17.07.2009 18:04 • #1


Bobbi

Bobbi

54
4
Also ich hab mir mal sagen lassen das es kein Problem ist Gel & Acryl zu mischen. Seitdem mache ich das auch selbst und muss auch gestehen das ich mit sehr gut Qualitativen Acryl arbeite und mein Gel etwas minderwertiger ist. Habe keine probleme damit.

Hoffe für eine erste Meinung reicht das =)

17.07.2009 18:34 • #2



Hallo zuggerschnegge,

Naildesigneurodiscount acryl und eubecos gel?

x 3#3


Bobbi

Bobbi

54
4
achso sorry dann hab ich deine Frage falsch verstanden was das angeht.
Aber wegen den Mischen habe ich gestern im Forum gelesen das das verboten ist, weiß leider nicht mehr welcher Thread das war.
Denn das ist eine eigene Herstellung und wenn dabei was schief geht, zB es bildet sich dann ein Pilz oder so bist Du dran und musst für den Schaden zur verfügung stehen. Ich schau ma nach aber kann Dir nicht versprechen das ich es finde.

17.07.2009 19:02 • #3


Bobbi

Bobbi

54
4
hier ich habs (ging doch schnell)

https://www.beautynails-forum.de/gel-mit ... t3786.html

17.07.2009 19:04 • #4


zuggerschnegge


30
7
3
nee, jetzt hast du mich falsch verstanden... ich wills ja nicht mischen, sondern ein ganz normales refill mit gel machen...

17.07.2009 20:13 • #5


Bobbi

Bobbi

54
4
naja also dann so wie ich es am Anfang verstanden habe oder?
Ich würd sagen Du erklärst es nochma anders ;)

Aber ansonsten denke ich, das ich es Dir amAnfang erklärt habe das es kein Prob ist das Acryl mit Gel aufzufüllen =) Soooooo mach ich es auch manchmal bzw hab es mal bei 2 meiner Mädels gemacht. Sollte kein Prob sein wenn du alles wie gewohnt gut vorbereitest =)

17.07.2009 20:44 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst das Acryl ziemlich rauh lassen damit das Gel genug Haftung findet.

Was dir passieren kann, dass wenn Du mit klarem Gel drauf arbeitest, dass Optik nicht klar wird dadurch.

Acryl ablösen ist aber kein Hexenwerk, braucht nur seine Zeit ist schonender wie abfeilen.

Liebe Grüsse

18.07.2009 00:40 • #7



Hallo zuggerschnegge,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag