Acryl von Eubecos

NailsDeLuxe

NailsDeLuxe

10
2
Da muss ich Sabsi recht geben: Eubecos vergilbt sehr schnell, habe s auch mal ausprobiert und war garnicht zufrieden. Dafür haben Sie anderes Zubehör was sehr günstig ist und wo man nichts mit falsch machen kann.

lg Nicole

19.06.2010 18:35 • #16


molly

53
2
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, aber nur mit den Gelen. Habe vor einigen Monaten Acrylprodukte bestellt und sie mehrmals ausprobiert, nie wieder, der Aufwand lohnte sich nicht. Ich mache seit fast 20 Jahren Nägel aber Acryl von Eubecos ist nichts für mich.Bei der Verarbeitung fängt es an, gibt viel bessere Materialien. Von der Haltbarkeit konnte ich nichts positives finden. Aber wie schon sooft erwähnt , Probieren geht über studieren. Die Preise sind so gering das man es halt ausprobieren soll. Vielleicht klappt es bei anderen besser. Viel Erfolg.

Lg molly

20.06.2010 13:53 • #17



Hallo Carol,

Acryl von Eubecos

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn´s schon zu sonst nichts getaugt hat, zum Blümchen modellieren hats gereicht und auch da war das Ergebnis damit nicht ganz zufriedenstellend. War irgendwie grieselig.

21.06.2010 06:59 • #18


esraphiel

esraphiel

338
14
Zitat von Sabsi:
Wenn´s schon zu sonst nichts getaugt hat, zum Blümchen modellieren hats gereicht und auch da war das Ergebnis damit nicht ganz zufriedenstellend. War irgendwie grieselig.


da kann ich nur zustimmen auf dem folgenden foto sieht man das zwar nicht ganz so deutlich aber wer gut hin guckt sieht das gegriesel

https://www.beautynails-forum.de/Bild-a7387.html

21.06.2010 22:06 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Danke Esraphiel,

genau so sahs aus, allerdings nicht ganz so extrem wie auf dem von Dir gezeigten Bild.

22.06.2010 04:52 • #20


esraphiel

esraphiel

338
14
hab mir das nochmal genauer angeguckt und durch den dunklen untergrund sah das aus wie schimmel da an den blättern, weill das braun so naja fleckig durchgeschimmert hat. :shock:

22.06.2010 20:42 • #21



Hallo Carol,

x 4#6