Nails by Sabrina, 44369 Dortmund

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" sabM, 02.10.2011 17:18.

sabM

32
14
5
Ich möchte euch hier mein Nagelstudio vorstellen.

Wurde entfernt

02.10.2011 17:18 • #1


Nici:)

Nici:)

280
10
Hallo sabM,

ich finde die Homepage schön, allerdings könntest du ein Foto von dir auf der "Willkommen-Seite" zeigen, weil das grundsätzlich einen besseren Eindruck macht. Außerdem würde ich noch einige Bilder mehr in die Galerie zufügen. Und den Flyer mit deinen Preisen finde ich superschön gestaltet :-)

02.10.2011 17:57 • #2



Hallo sabM,

Nails by Sabrina, 44369 Dortmund

x 3#3


sabM


32
14
5
dankeschön :-) ja ich arbeite daran mehr Fotos für meine Galerie zu erstellen, ist alles noch im Aufbau...

02.10.2011 17:59 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Hallo Sabine,

hab mir gerade deine Seite angeschaut. Die Farben und die Gestaltung sind schön und übersichtlich.

Wann und wo hast du deine Schulung gemacht? Die Nägel auf deiner Website wurden die nach der Schulung gemacht oder vorher? An diesen stimmt nämlich leider gar nichts: kein Aufbau vorhanden und das Gel ist in die Nagelränder gelaufen. Von daher würde ich diese Bilder komplett entfernen und vielleicht erstmal noch mehr Mustertips einstellen.

Net bös sein, aber du möchtest ja ein professionelles Bild von dir und deinen Fertigkeiten vermitteln. Ich weiß auch, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist - bin ich weiß Gott auch nicht - aber der erste Eindruck zählt und kann meistens nicht mehr rückgängig gemacht werden.

LG

03.10.2011 10:39 • #4


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
alles andere wurde eoben schon geschrieben.

ich habe noch ne andere Frage: sind das Modellpreise die du da nimmst oder schon deine ENDPREISE?

ganz ehrlich: wenns endpreise sind machst du damit das Preisgefälle kaputt.

kannst ja mal was dazu sagen.

03.10.2011 12:34 • #5


sabM


32
14
5
Das sind alles noch modellpreise bin ja noch in der Anfangsphase...

03.10.2011 20:12 • #6


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
dann solltest du das dazuschreiben und auch die späteren endpreise damit die kunden das auch wissen. sonst beschweren sie sich später dann noch...

04.10.2011 00:00 • #7


IcelaBaby

1298
17
1
1
bei kunden werben kunden würd ich noch dazu schreiben das eine auszahlung nicht möglich ist es gibt nämlich sonst genug leute die dich fragen werden ob dus auszahlen kannst oder und evtl auch richtig anfangen zu diskutieren ich weiss du hast geschrieben das es bei der nächsten modellage abgezogen wird es gibt trotzdem genug leute die alles auf die goldwaage legen und so kannst du dann immerhin darauf hinweisen das dort geschrieben steht das eine auszahlung nich möglich ist und es gibt weniger unangenehme diskusionen :)


die bildergalerie is für mein geschmack noch nich so recht ansprechend zum einen weil die modellagen eben noch nich ganz so schön aussehen zb. durch das gel was dir in die ränger gelaufen ist und zum anderen weils halt so wenig bilder sind aber das kommt ja noch nach und nach einfach fleissig jede modellage fotographieren die du so kreierst und ruck zuck is die seite voll ^^


nun allgemein zur HP das design deiner homepage find ich sehr schön anzuschauen würd mich jetzt ansprechen als kundin zumal ich noch nicht viele gesehen habe die grüntöne benutzen die meisten benutzen schwarz rosa pink lilatöne, grün is da mal was anderes und sehr schön anzuschauen :)

04.10.2011 23:41 • #8



Hallo sabM,

x 4#8