2

Nailtattoos - mega-nailtattoos.de

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
die Tatoos sind dünner...
Die sind auf ner Pappe,diese wird kurz in Wasser eingelegt und aufgeweicht..dann schiebst das Tatoo (hat keinen durchs.Rand nur das Motiv selber) auf den Nagel, tupfst alles Wasser mit Zelette weg und versiegelst.
Der Sticker ist auf der Pappe bereits vorgestanzt, hat eine durchsichtige Umrandung, da gehst mit ner Pinzette an den Rand,hebst den leicht an u den Sticker ab..dieser hat Kleber auf der Rückseite und diese Seite drückst auf den gebufferten staubfreien Aufbau und versiegelst.. Sticker kommen aber gel. (denke auch qualitätsbedingt) hoch..-in letzter Zeit hatte ich aber mit beiden keinerlei Probleme..
Hoffe das beantw. deine Frage?

07.07.2012 16:10 • x 1 #16


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
man das war jetzt aber ausführlich danke

08.07.2012 14:43 • #17



Hallo esunshine89,

Nailtattoos - mega-nailtattoos.de

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
na gerne doch Gaby ;-)

08.07.2012 21:28 • #18


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Hallo Dissy,
hör mir blos auf,habe dort letzte Woche auch Tattoos bestellt,diesen MO mit der Lieferung gerechnet und NIX!
Gibt es bei dir was neues?

25.07.2012 13:27 • #19


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Hallo Mädels!
Also hier lieber nichts bestellen!
Ich habe,genau so wie die Dissy die Nail Tattoos nicht bekommen!
Habe es PayPal gemeldet,später Käuferschutz beantragt.....und zum Schluss mein Geld zurück bekommen.
Echt Schade,habe sooo schöne NT dort bestellt! :-((((((((( :wand:

28.08.2012 23:47 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag