7

Nailtrainer, fehlt was?

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von ke-ke:
ist denn das egal welches dieser sets man nimmt, oder ist diese voll-version wirklich nötig? reicht nicht dieses schulungsversion?


bei der schulungsversion sind nur
airbrush-nägel dabei

bei der vollversion sind auch übungsnägel (nagelbeisser, abgebrochene ecke...usw. ) dabei

es kommt darauf an, ob du als anfänger üben willst
oder ob dir normal geformte airbrush-nägel ausreichen.

20.09.2013 00:00 • x 1 #46


ke-ke

ke-ke

277
7
2
es geht um den ganz normalen einstieg und das üben. ich selber habe keine "problemnägel", also denke ich nicht, dass ich das am anfang brauche... :nixweiss:
vielen dank für eure hilfe! :lol:

20.09.2013 00:07 • #47



Hallo Kalilla,

Nailtrainer, fehlt was?

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Puppe1407:
Hallo Kalilla;-)
ich habe dieses Angebot schon vor Wochen gelesen und daraufhin eine PN geschickt und bis heute keine Antwort bekommen :-( vielleicht hast du ja mehr Glück


auf eine PN wurde auch nicht reagiert.
ich denke, der NT ist nicht mehr zu kaufen.
das angebot sollte gelöscht werden...

20.09.2013 00:35 • #48


GoettinD

126
11
Zitat von Kalilla:
Meint ihr wäre dass eine möglichkeit wenn ich auf den Nailtrainer was ich jetzt habe so fertige Kunstfingernägel draufklebe, dass desigen runterfeile und dann so weiterübe?
DAnn hab ich zumindes mal die Form und etwas schutz


Hallo probiere es mal so, zieh ihm einen Latexhandschuh drüber und auf den klebst du dann einen Tip. nur aufpassen das du einen erwischst der halbwegs gerade form hat...

20.09.2013 01:17 • #49


Likethewind

Likethewind

65
5
Ha! Kauffalle... Ich hab meine Übungshand geschenkt bekommen und wusste nicht was damit anzustellen ist... Für Geld hätte ich ihn umgehend zurückgeschickt...
Schick ihn zurück ;-)
Ich hab meine Hand angebuffert, mit Schablonen und direkt mit Aufbaugel verlängert und 2 min zum Aushärten... Wenn du keinen Primer oder so benutzt hast kannst es auch wieder wie einen Tip ablösen indem du an den Seitenrändern Liftings verursachst und die Hand entsprechend verbiegst.
Zum Design üben geht das ganz gut... Aber wenn du damit Aufbau und Design üben willst dann verschwendest du erst mal richtig viel Gel und um den Aufbau ordentlich zu befeilen taugt das Ding nicht wirklich weil soooo fest hält das auch nicht auf der Hand.
Mein Fazit - Ich übe damit Designs und plane den Kauf von nem gebrauchten Nailtrainer :-)

Oh, und draufkleben... Hab alles versucht um darauf was festzukleben... Nagelkleber, doppelseitiges Klebeband usw... Was vielleicht noch was bringt ist ne Heißklebe... Aber der Aufwand lohnt sich vermutlich auch nicht^^

20.09.2013 10:42 • #50


x_Heike_x

Zitat von ke-ke:
es geht um den ganz normalen einstieg und das üben. ich selber habe keine "problemnägel", also denke ich nicht, dass ich das am anfang brauche... :nixweiss:
vielen dank für eure hilfe! :lol:


.. ich hab die Vollversion, fand aber die verschiedenen Nägel zu umständlich, weil ich nur auf Schablone verlängern üben wollte. Ich habe mir schon 2 x die Airbrushnägel nachgekauft, kürze sie 2 x mit dem Nagelknipser und verlängere sie dann.

Wenn man später am Kunden arbeiten will, kann es Sinn machen, mal breitere und mal schmalere Nägel zu nehmen, das muss man für sich selbst gucken.

20.09.2013 10:53 • x 1 #51


Kalilla


79
12
Hey
!danke für die vielen Tollen antwoten :) !
Habe ihne gestern wieder zurückgeschickt weil ja doch einiges an Kritik angefallen ist und ich mich dann nicht mehr getraut habe und vor allem wenn er noch nicht benutzt ist kann ich ihn wieder zurück schicken und bekomme das Geld wieder!

Muss wohl doch warten bzw. sparen bis ich mir den richtigen Nailtrainer kaufen kann, weil nur auf den Tips üben gehn einen nach des Zeit an und unhandlich ist es nebenbei noch!
Leider schnällen die Nailtrainer, auch auf Ebay gleich mal über 60€ rauf und dann noch der Versand auf Österreich....!

Muss wirklich mal schauen wann ich mal einen ergattere!

LG

21.09.2013 14:47 • #52


x_Heike_x

.. bei Ebay kannste auch das Pech haben, dass der auf 70 Euro hochklettert und keine Nägel mehr mit dabei sind ..

21.09.2013 14:58 • #53


Kalilla


79
12
Ja eben!

Ab und zu ist Ebay ja ganz toll aba manhcmal sollte man es einfach lassen...

21.09.2013 15:00 • #54


Melli25

212
10
1
Unter 90€ bekommste den nirgendwo mehr. Ich hab jetzt einen für 90€ gebraucht, allerdings auch mit einem extra Pack Nägel.

Ich hab das bei Ebay mal beobachtet, die gehen alle so hoch.
Und unter 99€ geht da auch neu nichts.

LG
Mel

22.09.2013 17:02 • #55


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich habe dir ja den link für nen neuen nailtrainer reingestellt und einige händler benannt, bei denen du den bekommen kannst.

bei ebay kann man glück haben oder pech wie ich...

mir wurde ein NT als ungebraucht / neuwertig verkauft. als ich ihn auspackte, waren nur ein paar nägel noch dabei und die an der hand befindlichen nägel komplett zerfeilt...

dann doch lieber so um die 99 € ausgeben und das komplette zubehör in hygienischer form bekommen.

aber das muss jeder selbst wissen...

good luck

23.09.2013 00:55 • #56


Melli25

212
10
1
Genau darum kaufe ich NUR wo ich mit Paypal bezahlen kann. Ich hab den NT jetzt für 90€ zwar gekauft, dafür aber auch noch für 70€ einen Nailfan, dazu noch den 10% Paypal Gutschein, so hab ich nur noch 146€ für beides gegeben, was nun wiederrum sehr günstig ist.

LG

23.09.2013 12:00 • #57


Kalilla


79
12

23.09.2013 12:02 • #58


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Liest sich, als ob es das Original wäre - das Angebot stammt allerdings aus dem
April d. J., ob der noch da ist?

Wenn Du 89 Euro dafür ausgeben kannst, kannst Du Dir aber auch einen Neuen
für 99 Euro kaufen, oder?

23.09.2013 12:07 • #59


Kalilla


79
12
Also ich hab nachgefragt, er is noch da und sie kann bis 80€ runtergehen.

Neue finde ich nur um 119€.... Es gibts auch welche wahrscheinlich um 99€ aber wenn man da den Versand nach Österreich sieht kommst auch auf deine ca. 120€ -.-

23.09.2013 12:11 • #60



Hallo Kalilla,

x 4#15