Nailtrainer Nägel passen nicht

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" smilnail, 15.03.2020 20:26.
smilnail

smilnail

3142
60
24
2068
Hallo Ihr Lieben,

hab ein kleines Problem - habe für meine Natty neue Übungsnägel gekauft, bekomme diese aber nicht richtig reingeklickt (hoffe Ihr versteht was ich meine). Die Nägel "springen" immer wieder ab und wenn sie dann mal halten springen sie bei Bearbeitung ab - das nervt total. Habe günstiger Nägel gekauft und nicht von der Firma, wo ich Natty herhab - ich dachte die Dinger sind genormt, damit man die dann in jeden NT klipsen kann?! Was mach ich verkehrt bzw. hat nen Tip für mich. Danke.

15.03.2020 20:26 • #1


Ginger

Ginger

9910
115
70
4830
Hm, vielleicht ist genau das das Problem, dass es eben nicht die gleiche Marke ist und deshalb nicht alles richtig passt.
ABER ich muss sagen, ich habe den Original Nailtrainer und die Original Nägel, und selbst die muss ich immer richtig fest reindrücken, damit sie halten. Ich meine sogar, doppelt muss es klicken, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. :lol: Evtl. probier das mal, also richtig fest drücken, bis es deutlich klickt.

15.03.2020 21:29 • #2



Hallo smilnail,

Nailtrainer Nägel passen nicht

x 3#3


ela-nails

ela-nails

4692
112
185
2984
Ich hatte das auch schon....Du musst die Nägel fest rein drücken und dann diesen Finger nach hinten schieben. (Ich hoffe du weißt wie ich das meine) . Dann hat es bei mir gehalten ;)

15.03.2020 21:52 • #3


smilnail

smilnail


3142
60
24
2068
Hab ich schon probiert: hab auch irgendwie das Gefühl, dass die "Fingerkuppen" plötzlich zu groß sind - weiß nicht wie es beschreiben soll. Diese Nupsi passt da nicht richtig rein. Mach ich die Kuppen ab, halten die Nägel wie immer - klickt auch 2mal. Aber mit Kuppen, gehn die Nägel nicht richtig rein - ist echt merkwürdig. :nixweiss: Ohne Kuppen glaub ich nicht, dass ich nicht vernünftig feilen kann - seufz!

15.03.2020 22:28 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps