10

Nailtrainer kaufen - Soll ich oder nicht?

myla

myla

249
9
2
Soooo uah ich kanns nicht glauben...
Ich hab ihn mir grad echt bestellt.
Hab nun den Originalen für 89 EUR inkl. Versandkosten genommen...

Nachdem ich nun nochmal ne Nacht drüber geschlafen habe, habe ich mir überlegt das ich dann lieber die paar EUR mehr ausgebe und einen neuen kaufe. Dann hab ich wenigstens Garantie und scheinbar lassen sich die Dinger ja auch wirklich gut wieder verkaufen...

Gegen den nicht Originalen habe ich mich entschieden, weil ich mich schon sooft für was günstigeres entschieden habe und dann doppelt und dreifach gekauft habe... Vielleicht kauft sich den ja aber irgendwann mal jemand. Würde mich schon interessieren wie der so ist =)

Danke Euch auf jedenfall...

Nun hibbel ich rum und warte die nächsten Tage auf die Post. Hoffe das er vor Sylvester ankommt!

29.12.2014 10:25 • #16


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:
ich greif das thema mal neu auf.

ich beschäftige mich ja schon seit längerem auch mit dem thema gelnägel... hab immer nur meine eigenen gemacht und ab und an mal die meiner schwester. dann hab ich mir damals schon überlegt mir einen nailtrainer anzuschaffen. war mir aber mit über 100 euro viel zu teuer. dann habe ich von dieser holzhand gelesen und mir diese gekauft. das war vor über einem jahr! habe nun endlich preiswerte popits gefunden...
hat hier jemand erfahrungen wie man diese holzhand nun richtig präperiert?

ich möchte zu nächst diese günstigere variante ausprobieren, einfach ums nicht unversucht zu lassen. wenn ich nun merke es taugt mir nicht bzw ich komme damit nicht zurecht kann ich immer noch umswitchen auf den orginalen. nur schonmal vorweg, da ich die vorherigen antworten bereits gelesen habe ;)

vielen lieben dank schon im voraus für hilfreiche tipps! =)

11.04.2015 15:58 • #17



Hallo myla,

Nailtrainer kaufen - Soll ich oder nicht?

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
es gibt aber zwei varianten des nailtrainers:

die vollversion - da sind übungskarten, übungsnägel, kleber...usw. dabei., die hand hat das essential-nails-emblem auf dem handrücken....ist die original-hand mit allem zubehör...

die schulstätten-version - die wurden in nail-schulen mit schülern eingesetzt. meist fehlt das handrücken-emblem... das ganze zubehör ist nicht dabei....(viele schulungsfirmen haben diese nailtrainer mit ihrem firmenlogo versehen, dass dann beim verkauf auf dem handrücken fehlt.. deswegen die lücke...)

lg tina ;o)

13.04.2015 21:16 • #18