3

Nailtrainer/Übungshand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Fiedeline 73, 22.01.2020 09:13.
Fiedeline 73

Fiedeline 73

14
4
3
Hallo zusammen hmm ich bin auf der Suche nach Hilfe, Tipps und Tricks zum Üben an einem Nailtrainer bzw. Übungshand. Ich komme damit so gar nicht zurecht, mir halten die Tipps nicht, sie fallen immer ab zb beim feilen, auch sind sie sehr starr, lassen sich nicht wirklich bearbeiten. Und eine Schablone bekomme ich auch nicht richtig befestigt. Wie übt ihr denn an nem Nailtrainer? Was habt ihr für einen? Ist eine Holzhand evtl. besser, wenn ja wie habt ihr die am Tisch befestigt? Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir den ein oder anderen Tipp geben kann.

Danke schon mal und liebe Grüße
Sybille

22.01.2020 09:13 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Fiedeline 73:
Hallo zusammen hmm ich bin auf der Suche nach Hilfe, Tipps und Tricks zum Üben an einem Nailtrainer bzw. Übungshand. Ich komme damit so gar nicht zurecht, mir halten die Tipps nicht.
Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir den ein oder anderen Tipp geben kann.

Danke schon mal und liebe Grüße
Sybille



Schau mal hier, dafür haben wir die gut gefüllte SuFu..sie spuckt haufen Themen zu deiner Frage aus :

am-nailtrainer-mit-schablone-arbeiten-t19898.html

nailtrainer-tips-t29307.html

schablone-haelt-nicht-am-nailtrainer-t15768.html

tip-auf-nailtrainer-halten-nicht-t28325.html

wie-klebt-ihr-tips-auf-die-nailtrainer-naegel-t36456.html

alternative-fuer-nailtrainer-t27274.html

uebungshand-tips-ankleben-klappt-nicht-t16913.html

22.01.2020 13:42 • x 2 #2



Hallo Fiedeline 73,

Nailtrainer/Übungshand

x 3#3


Fiedeline 73

Fiedeline 73


14
4
3
Vielen lieben Dank, ich bin noch relativ neu finde mich noch nicht so zurecht

23.01.2020 05:48 • #3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Fiedeline 73:
Vielen lieben Dank, ich bin noch relativ neu finde mich noch nicht so zurecht



Kein Problem..oben in der "Kopfzeile" findest du die "Suche" dort gibst du ein wozu du gern Antworten finden würdest...sollte ein Thema mal uralt sein oder nicht die richtigen Antworten für dich dabei sind so helfen wir dir hier gern weiter...Aber so fürs erste reicht ein Blick in die super gut gefüllte SuFu meistens schon aus...

Aber, über nettes geplauder freuen wir uns natürlich auch sehr... :wink:
SuFu Nailtrainer/Übungshand in Anfänger Nageldesign 1.jpg
SuFu
803 20.31 KB

23.01.2020 11:38 • x 1 #4