Nailtrainer - Tips

"

Nageldesign

" Mize00, 02.12.2013 09:26.

Mize00

85
15
Hallo meine Lieben!

Wieder brauche ich eure Hilfe :/
Habe mir den Nailtrainer gekauft und gleich mal Acryl mit Schablone probiert - hat super geklappt!
Dann hab ich mir gedacht, gut jetzt probier ich Gel aus...aber ich hab irgendwie das Problem wenn ich Tips klebe, dass sie nicht halten :(
Habt ihr das auch gehabt? Oder was kann ich daran falsch machen, dass es nicht klappt?

02.12.2013 09:26 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Also bei mir hat es geklappt als ich es mit Tips versucht hab. Der Untergrund muss nur sehr gut angeraut sein, ich hab auch den Tip von unten angebuffert und man muss etwas länger warten bis der Kleber anzieht.

Aber wenn du bei Acryl mit Schabbi arbeitest, warum dann nicht auch bei Gel?

02.12.2013 09:30 • #2



Hallo Mize00,

Nailtrainer - Tips

x 3#3


Mize00


85
15
Okay, na ich werds einfach so probieren, wie du sagst, dass ich auch den Tip anbuffere, schau ma mal, vielleicht klappts dann.
Möcht bei Gel auch das Tip kleben wieder mal üben, mach fast ausschließlich Acryl....darum möcht ich jetzt wieder mehr Gel üben ;)

02.12.2013 09:36 • #3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ok. Trotzdem würde ich raten auch Gel über Schablone zu verlängern. Tips passen fast nie zur Wölbung des NN und erzeugen somit Spannung (auch am NT ;) )

02.12.2013 09:46 • #4


Mize00


85
15
Habs gestern nochmal probiert, es funktioniert irgendwie nicht :(
Werd mir jetzt mal einen anderen Kleber bestellen...das gibts ja nicht. Bei richtigen Modellen klappts ja auch, nur am Nailtrainer nicht :(

03.12.2013 07:22 • #5


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4


Schau mal hier. Hier klebt die Liebe Nina auch am NT. Also es geht ;) auch mit ganz normalem Tipkleber. Schau's dir dich mal an. Vlt findest du deinen Fehler.

03.12.2013 09:28 • #6


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
vielleicht liegts auch am tip selbst, ich hab zb clear tips und naturfarbene tips und die clear wollen auch nicht sooo gut halten, vielleicht liegts ja an dem?
und es braucht wirklich länger bis der tip hält als am lebenden objekt

03.12.2013 10:34 • #7


Mize00


85
15
Vielen Dank für den Link, eigentlich mach ichs genauso...werd mal Tips und kleber wechseln, vielleicht wirds ja dann was.

03.12.2013 10:41 • #8


Babbels0810

Hallo,
es kann auch am Tip-Kleber liegen. Denn beim normalen Tip-Kleber ist die Zusammensetzung etwas anders als bei dem Tip-Kleber für den NT. Beim NT übst du ja auf Kunststoffnägeln, daher ist der Tip-Kleber von der Zusammensetzung auch extra Kunststoff zu Kunststoff. Natürlich kannst du auch normalen Tip-Kleber nutzen, nur dauert das etwas länger oder hält nicht.

Ganz liebe Grüße
Babbels0810

04.12.2013 08:44 • #9


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Also ich hab's mit normalem geklebt, dauert wie gesagt länger aber hält irgendwann^^

04.12.2013 09:13 • #10


Babbels0810

Ich hab ja auch nicht gesagt das er mit normalen Tip-Kleber niemals hält ;)
Mein Tip-Kleber streikt beim NT, ok ich quäle meinen NT auch sehr oft :roll: vllt hat der Tip-Kleber einfach Mitleid
Aber die Zusammensetzungen der Tip-Kleber sind da eben unterschiedlich ;)

04.12.2013 09:19 • #11


Mize00


85
15
Ich hab mir jetzt mal einen anderen Tipkleber bestellt, hoffentlich klappts mit dem dann.
Danke jedenfalls für eure Antworten, werde euch am laufenden halten :)

04.12.2013 13:11 • #12


Mize00


85
15
Also, es ist eindeutig am Tipkleber gelegen.
Hab mir ja einen anderen Tipkleber bestellt und siehe da, es hält bombenfest :)

06.12.2013 08:39 • #13


nails_by_annac

5
Hatte den Nagelkleber von online-hut. Hat einfach nicht geklappt,dass es hällt. Dann war ich in der Drogerie und hab mir den von Fingers gekauft seit dem klappt es :D

14.08.2014 23:47 • #14


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von nails_by_annac:
Hatte den Nagelkleber von online-hut. Hat einfach nicht geklappt,dass es hällt. Dann war ich in der Drogerie und hab mir den von Fingers gekauft seit dem klappt es :D


bei mir klappt es super. Ich benutze den kleber der dabei ist falls ich mal ein tip benutze. Einfach kleber auf tip und ran drücken und halten. Dauert ein bisschen länger da der nt keine körperwärme hat. Eventuell mal acryl als kleber benutzen. Hab ich im thread mal gelesen oder bei kleber gaaanz wenig benutzen. :wink:

15.08.2014 03:47 • #15



Hallo Mize00,

x 4#15