1

Nailtrainer- weisse Glitter French mit silber

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Karin64, 21.07.2012 11:45.

Karin64

98
32
9
Hallo liebe Forummitglieder,
ich habe heute weißes French und darüber Glitter (den ich vorher mit Versiegelungsgel vermischt habe) dazwischen einen silber Strich modelliert.
Bitte um Eure Meinung dazu, wie es Euch gefällt.
LG
Karin
Dateianhänge
French, weiß, silber, Glitzer, Tunnelansicht Nailtrainer- weisse Glitter French mit silber in Anfänger Nageldesign 100_2140.JPG
French, weiß, silber, Glitzer, Tunnelansicht
1468 19.35 KB
French, weiß, silber, Glitzer, Seitenansicht Nailtrainer- weisse Glitter French mit silber in Anfänger Nageldesign 100_2138.JPG
French, weiß, silber, Glitzer, Seitenansicht
1719 26 KB
French, weiß, silber, Glitzer, Nailtrainer- weisse Glitter French mit silber in Anfänger Nageldesign 100_2137.JPG
French, weiß, silber, Glitzer,
2195 31.67 KB

21.07.2012 11:45 • #1


Xanthara

4908
113
26
Toll Karin! Super Ergebnis, das können sich ganz viele hier mal anschauen, was das Üben am Nailtrainer alles bringen kann.
Aufbau ist perfekt geworden, echt super! :flehan:

Aber: :mrgreen: schau dir mal die Seitenlinien an, die sind nicht gleichmäßig und vorne ist auch nicht gleichmäßig gefeilt.
ich versuch dir mal das einzuzeichnen.
Tunnel kann ich nix zu sagen, weils sch.. Fotografiert ist. Beim nächsten mal die Marko einstellung nutzen (für Nahaufnahmen, meist durch ne Blume gekennzeichnet.)
eingezeichnete Korrektur zum feilen Nailtrainer- weisse Glitter French mit silber in Anfänger Nageldesign 100_2137_1024.JPG
eingezeichnete Korrektur zum feilen
1526 35.72 KB

21.07.2012 14:15 • x 1 #2



Hallo Karin64,

Nailtrainer- weisse Glitter French mit silber

x 3#3


Karin64


98
32
9
Danke Xanthara für Deine Mühe.
Ja sieht gleich ganz anders aus wie Du die Linien eingezeichnet hast.
LG
Karin

21.07.2012 18:42 • #3