Nailtrainerübung und gebrochene Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" stunning_moment, 07.08.2013 16:56.
stunning_moment

stunning_moment

92
12
Hallöööö heute hab ich endlich meinen Nailtrainer bekommen habe auch direkt 2 nägel gemacht....

vorab wollte ich fragen wieso mein einer nagel heute gebrochen ist? bilder hänge ich an wie ich aufbau usw gemacht habe seht ihr ja in meinem letzten thread :/

weiß auch nich er is einfach quer durch und ich habe ihn sograde eben verloren...naja is mir bis jetz nich passiert und ich hatte vorher immer mit tips und die haben bei mir super gehalten trotz beschi.... aufbau


so und unten dran noch 2 neue nägel vom nailtrainer

beim square nagel hab ich ausversehen die french etwas abgefeilt und leider iwie das gel beschi.... aufgetragen iwie fließt mir jedes gel auch komplett weg...

beim pipe nagel habe ich leider den tunnel nich so hinbekommen wie ich wollte aber ich finde den nagel persönlich schöner

jetz seid ihr dran kritisiert mich :D (lob wer auch nich schlecht)

Änderung: bitte auf aussagekräftigen Titel achten
Bruch Nailtrainerübung und gebrochene Modellage in Anfänger Nageldesign DSC_2490.jpg
Bruch
1107 20.3 KB
Bruch2 Nailtrainerübung und gebrochene Modellage in Anfänger Nageldesign DSC_2491.jpg
Bruch2
1092 16.04 KB
square Nailtrainerübung und gebrochene Modellage in Anfänger Nageldesign square1.JPG
square
1210 12.34 KB
pipe Nailtrainerübung und gebrochene Modellage in Anfänger Nageldesign pipe1.JPG
pipe
1084 22.54 KB

07.08.2013 16:56 • #1


shila9

81
11
hallo, ich bin zwar kein profi, aber ich würde sagen für die länge der nägel am nt ist der aufbau etwas wenig.

hast du bei dir selbst etwas mehr aufbau? hast du etwas spezielles getan dass der nagel gebrochen ist oder war der einfach plötzlich so? die zf sind halt schon die am meisten belasteten...

den rest überlass ich den profis

07.08.2013 21:42 • #2



Hallo stunning_moment,

Nailtrainerübung und gebrochene Modellage

x 3#3


stunning_moment

stunning_moment


92
12
Nein habe nichts besonderes mit ihm getan :/

08.08.2013 07:40 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
dein nagel sieht an den seiten stark befeilt aus und ich sehe in dem winkel nicht ob genug aufbau drauf war.

Pipe:
- sehr wenig aufbau
- untere seitenlinie hängt stark durch, geht also nicht gerade aus dem nagelbett raus
die spitze muss 45° winkel haben, also etwas mehr
- tunnel sehe ich leider nicht, denke aber dass der noch ausgeprägter sein muss, da nicht genug aufbau

square:
- sieht schon besser aus
- die untere seitenlinie etwas wackelig/zackig
- etwas bauchig da wo french beginnt, entweder da nicht genug gepincht, oder weniger befeilt
- die ganze oberfläche sieht nicht gut befeilt aus, sind so rillen ( hattest du das in deiner beschreibung gemeint?)
- die haarlinie ist schön dünn

nur weiter üben und zwar erst etwas kürzer modellieren, wozu sich noch schwieriger machen :-)

08.08.2013 08:04 • #4


stunning_moment

stunning_moment


92
12
ja genau die rillen waren beim feilen vom aufbau nicht zu sehen ...naja und als ich den versiegler drauf gemacht hatte sah man es dann leider =) aber danke für deine tips

08.08.2013 12:10 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag