4

Gebrochene beschaedigte Naegel

"

Gelnägel

" georgie, 15.05.2011 17:15.

georgie

5
1
Hallo bin neu hier,

wer kann mir helfen ich habe seit 3 Wochen falsche Naegel gehabt, wollte Sie wieder ab , und nun sieht dies furchtbar aus , habe gerissene abgebrochene Naegel , wer kann mir sagen was ich nun tun kann um diese wieder einigermasen in Ordnung zu bekommen, danke im voraus
die georgie :cry:

    15.05.2011 17:15 • #1


    beautiful disaster

    beautiful disast.

    93
    12
    1
    Ich glaube da kannst du auch nicht viel machen. es gibt einen Stift, der die Nägel härten kann. aber bei deinen kaputten nägeln macht der warscheinlich mehr kaputt macht als er hilft.
    was hattest du denn für Nägel? gelnägel? Hast du die selbst abgemacht, oder wie wurden sie abgemacht'?
    ich frage, damit dir das nicht noch mal passiert, ist auf keinen fall gut für den Nagel.

    15.05.2011 17:23 • x 1 #2



    Hallo georgie,

    Gebrochene beschaedigte Naegel

    x 3#3


    georgie


    5
    1
    nein ich hatte Acryl Falsche Naegel war mit meiner Tochter zu einer Schulung als Modell, und meine Tochter hat Sie mir letzte woche abgenommen und wie gesagt jeden Tag bricht mehr vom gesunden Nagel ab, schon eine Story , weiss wirklich nicht was tun

    15.05.2011 17:27 • #3


    monsch

    monsch

    264
    43
    Ich würde, damit nicht noch mehr abbrechen...alle so kurz wie möglich machen...

    Und rund alle zwei tage schauen und eventuell mit ner gaaanz weichen Feile wieder kürzen...

    Das verringert die Gefahr das sie schmerzhaft einreßen.

    Und ich bin mir grad nicht einig ob immer fleißig Nagelhärter und klarlacke und sowas drauf, damit sie "stabiler" sind...oder lieber einfach Luft dranlassen?!

    15.05.2011 17:42 • x 1 #4


    Määh

    Määh

    1884
    67
    9
    2
    Zitat von monsch:
    Und ich bin mir grad nicht einig ob immer fleißig Nagelhärter und klarlacke und sowas drauf, damit sie "stabiler" sind...oder lieber einfach Luft dranlassen?!


    KEIN Nagelhärter. Bitte nicht! Der machts nur schlimmer. Der trocknet den Nagel nur aus und täuscht die "Härte" somit vor, aber dann brechen sie wieder schmerzhaft.

    Wichtig ist, die Nägel kurz zu halten und am besten bestellst du den BioProl-Stick. Den 14 Tage lang 2mal täglich auftragen und deine Nägel erholen sich ganz schnell. Den kriegst du bei beautynet.de.

    15.05.2011 17:51 • x 1 #5


    monsch

    monsch

    264
    43
    @ määh

    vielen Dank für die Rettung... :oops:

    15.05.2011 17:56 • #6


    georgie


    5
    1
    Danke vielmals fuer den Rat werde einfach so mal raus wachsen lassen oder vielleicht die Oberschicht ein bisschen fein abfeilen und polieren? sieht nur so haesslich aus liebe Gruesse

    15.05.2011 17:59 • #7


    Sunshine1981

    Der Stift heisst Bio Prol Stick, ansonsten viel Luft und erholen lassen.

    15.05.2011 18:02 • x 1 #8


    georgie


    5
    1
    kuck mal auf dem site den du mir gegeben hast danke norchmals
    liebe gruesse

    15.05.2011 18:03 • #9


    georgie


    5
    1
    Wer nicht ausprobiert kann auch nichts verlieren danke vielmals werde dich auf dem Laufendem halten die Georgie

    15.05.2011 18:07 • #10


    Määh

    Määh

    1884
    67
    9
    2
    Zitat von georgie:
    Danke vielmals fuer den Rat werde einfach so mal raus wachsen lassen oder vielleicht die Oberschicht ein bisschen fein abfeilen und polieren? sieht nur so haesslich aus liebe Gruesse


    Ich würde dir raten, die Oberschicht nicht abzufeilen, davon wirds nich besser, nur schlimmer. Bestelle den Stick und nimm ihn und nach paar Tagen wird die Oberfläche schon wieder schön.

    15.05.2011 18:50 • #11



    Hallo georgie,

    x 4#11









    Verwandte Themen

    Hits

    Antworten

    Letzter Beitrag