2

Name für mobiles Nagelstudio gesucht

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" stern81, 20.06.2011 07:06.
stern81

stern81

50
4
5
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Namen für ein mobiles Studio. Es sollte aber eher etwas neutrales sein, da ich später auch zu Hause nageln möchte.

Hat denn jemand irgendwelche Vorschläge für mich? Ich tu mir grad ein bissle schwer damit den richtigen Namen zu finden. :nixweiss: Möchte ja auch nicht einen Namen haben, den es schon x-mal gibt.

Ich hätte evtl. gerne meinen Namen (Carolin) mit drin dabei. Vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich bin für eure Mithilfe echt dankbar. :flehan:

Liebe Grüße Carolin

Edit: bitte kein "Hilfe" in den Titel

20.06.2011 07:06 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von stern81:
Möchte ja auch nicht einen Namen haben, den es schon x-mal gibt.


dabei muss man ohnedies aufpassen, dass der gewünschte Name nicht bereits von jemand anderem geschützt ist.

Weitere Details zur Namensfindung findest du in ähnlichen oder gleichlautenden Treads in diesem Bereich.

Nails by Carolin
Carolin´s Beautynails

Nails on Road

20.06.2011 17:59 • x 1 #2



Hallo stern81,

Name für mobiles Nagelstudio gesucht

x 3#3


stern81

stern81


50
4
5
Ich habe schon viele Treads gelesen und mich bei google schlau gemacht, aber so wirklich berauschendes ist da nicht dabei , oder halt schon x-mal vorhanden.

Carolin´s Beautynails find ich schon nicht schlecht. Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere.

Danke Sabsi für die Vorschläge.

LG Caro

20.06.2011 18:20 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Nails in "Motion"

20.06.2011 20:39 • #4


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
Caro-Nails

20.06.2011 22:05 • #5


zabaione

zabaione

1358
2
2
ich mache hier in Spanien, Kosmetik, med.Fusspflege und Fingernägel mobil Umfassend nenne ich mein mobiles Studio "COSMETICARE", wobei das "CAR" andersfarbig gedruckt ist. CAR= Auto= mobil,
CARE= Pflege...also alles umfassend.

20.06.2011 22:48 • #6


stern81

stern81


50
4
5
Danke euch, Ja das sind alles tolle Vorschläge, aber doch noch nicht das was ich suche. Ich streng mein Hirn mal an, mal sehen, was dabei so rum kommt, ganz so kreativ bin ich in solchen Sachen dann doch nicht.

Caro

22.06.2011 13:41 • #7


stern81

stern81


50
4
5
So ich habe mich jetzt doch für ein Homestudio entschieden und bin immernoch auf der Suche nach einem schönen Namen. Vielleicht fällt ja doch noch jemandem etwas kreatives ein. Bin echt auf eure HIlfe angewiesen.

Caro

27.08.2011 11:16 • #8


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Hi Caro

vielleicht den Namen : Hand aufs Herz by Caro
oder Nagelglanz by Caro
oder Nails Transformation by Caro
oder Rainbow Nails by Caro
oder Caros feuriges Nagelstudio :)
oder Caros 1a Nagelstudio
oder Erste Klasse Nagelstudio by Caro
oder Starlight Nails by Caro
oder Moonlight Nails by Caro
oder Day and Night Nails by Caro
oder Nagelstudio der Leidenschaft by Caro
oder Nailsworld by Caro
oder Caros Fingerspitzengefühl
oder Caros Nageltalent

ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten Namen für dein Studio findest :)

28.08.2011 03:21 • #9


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Eins fiehl mir noch ein
Love your Nails by Caro :)

28.08.2011 03:32 • #10


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ich find die Spieleiei mit Buchstaben immer ganz toll. Wie wäre es mit

CaroliNails

Das ganze dann in eine schöne schnörkelige Schriftart verpackt Stelle ich mir gut vor.... :wink:

28.08.2011 09:14 • x 1 #11


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich sag immer, man sollte sich mit dem Namen auch idenzifizieren können.
Ein paar Anhaltspunkte wären vielleicht auch nicht schlecht?
Soll es ein klassischer Name sein, was ausgefallenes, soll ein bestimmtes Wort drin vorkommen? Deutsch oder Englisch?
Lauter so Sachen. ;)

Hier mal ein paar mener Vorschläge

Caros Nagelzimmer (wahlweise auch Carolines, wenn Dir das lieber wäre)
Nailroom by Caro
Room for Nails by Caro

Mein Tipp: auf jeden Fall Deinen Namen mit rein. So kann Dir keine kommen von wegen Namensrecht. Hab mich da nämlich auch gerade schlau gemacht.

Und hier noch ein Link wo Du prüfen kannst, ob Dein Wunschname schon vergeben ist:
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger

28.08.2011 13:43 • #12


stern81

stern81


50
4
5
Hallo,
vielen Dank für die vilen tollen Vorschläge. Ich werde mein Studio CaroliNails nenne. Das hat mir wirklich gut gefallen. Und die Idee mit der schnörgel Schrift habe ich gleich umgesetzt!

Liebe Grüße und nochmals Danke

Caro

04.09.2011 20:51 • #13


Jennyrockt86

Jennyrockt86

118
16
1
1
wie wäre es mit
Mobile Nails , Princess Nails, Fantasynails,Lovely Nails,Carolin Nails, Glossynails ,Carolin`s Nageltraum,Carolin`s Nailsfantasy, Nails by Carolin,Carolin´s Nagelfunken,Carolin`s Glanznagel,Carolin`s Nailmobile ich hoffe ich konnte mit ein paar anregungen helfen :) :tanzen:

04.09.2011 21:09 • #14



Hallo stern81,

x 4#14