17

Natürliche Gelmodellage, die wie Naturnagel aussieht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" DorothyNails, 07.09.2015 11:23.
DorothyNails

DorothyNails

24
4
91
11
Verwendetes Material:
Fieberglas Gel als Haftschicht und zur Verlängerung
Rosé Cover Gel, hauchdünne Schicht
Naturweiss für das French
Aufbaugel dickviskos
Versiegelung UV Finish Versiegler mit Schwitzschicht (bläulich eingefärbt)

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung

Tips oder Schablone:
Schablone

Bewertet Bitte meine Modellage.
Wie findet ihr das Natürliche aussehen? Seht ihr es auch so, daß der Nagel als Naturnagel durchgehen könnte? Freue mich auf Eure Meinung! Glg
C- Kurve Natürliche Gelmodellage, die wie Naturnagel aussieht in Anfänger Nageldesign 2015-09-07 10.56.48.jpg
C- Kurve
940 57.26 KB
Seitenlinie und Naturdesign Natürliche Gelmodellage, die wie Naturnagel aussieht in Anfänger Nageldesign 2015-09-07 11.02.39.jpg
Seitenlinie und Naturdesign
930 25.7 KB
Aufbau Natürliche Gelmodellage, die wie Naturnagel aussieht in Anfänger Nageldesign 2015-09-07 10.54.22.jpg
Aufbau
1008 184.21 KB

07.09.2015 11:23 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
huhu,
ja, ich finde, das sieht sehr natürlich aus. doch mich würde es sehr stören, dass man den eigenen nagelrand durchscheinen sieht. solange der noch nicht so lang ist, würde ich dann eher ein etwas deckenderes french nehmen (muss ja nicht grell weiß sein, soft tut's ja auch) oder du machst nur mit einem milky- oder dezenten makeup einen kompletten überzug, oder einen babyboomer.

form sieht auch schön aus, evtl. zu wenig aufbau? (weiß aber ja nicht, wie der nn aussieht).
in der tunnelansicht ist er leider noch recht dick. vielleicht lag die schablone falsch, denn von der seite passt es ja, aber von vorn recht dick. könntest du aber etwas ausfräsen, wenn du magst.

aber ansonsten sieht das doch recht ordentlich aus :D

07.09.2015 12:02 • x 2 #2



Hallo DorothyNails,

Natürliche Gelmodellage, die wie Naturnagel aussieht

x 3#3


DorothyNails

DorothyNails


24
4
91
11
Vielen Dank für deine Antwort Ginger. Ich werde mal alles nach und nach probieren was du vorgeschlagen hast. Ich habe leider immer das Problem, wenn ich meine Nägel recht kurz halte ist es direkt am freien Nagelende zu dick, wenn sie dann länger sind wird es dünner. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine?;) ich werde einfach etwas ausfräsen. Lg

07.09.2015 15:48 • #3


DorothyNails

DorothyNails


24
4
91
11
Ich hab mich nochmal am Zeigefinger versucht. Habe mir ein Softweiß noch etwas softer gemischt und das make up Gel etwas satter aufgetragen. Es Gefällt mir so auch viel besser.
Leider sieht die C-Kurve auf dem Bild wieder sehr dick aus. Ist sie eigentlich gar nicht so sehr. Lg
Nun der Zeigefinger Natürliche Gelmodellage, die wie Naturnagel aussieht in Anfänger Nageldesign 20150907_171101.jpg
Nun der Zeigefinger
909 59.78 KB
Aufbau Natürliche Gelmodellage, die wie Naturnagel aussieht in Anfänger Nageldesign 20150907_171109.jpg
Aufbau
949 54.43 KB
C-Kurve Natürliche Gelmodellage, die wie Naturnagel aussieht in Anfänger Nageldesign 20150907_171702.jpg
C-Kurve
853 40.19 KB
Anderer Winkel C-Kurve Natürliche Gelmodellage, die wie Naturnagel aussieht in Anfänger Nageldesign 20150907_171151.jpg
Anderer Winkel C-Kurve
849 32.13 KB

07.09.2015 19:43 • x 1 #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
also mir persönlich gefällt diese variante viel besser, sieht klasse aus :D
der tunnel sieht wirklich etwas unterschiedlich aus, aber auf dem 2. bild (anderer winkel) nicht so dick, wie auf dem anderen. vielleicht könnte die linke seite noch 1, 2 feilstriche vertragen, aber kann auch an der perspektive liegen.

schön :wink:

07.09.2015 21:34 • x 3 #5


DorothyNails

DorothyNails


24
4
91
11
Ich danke dir für die guten Tips ;) ja ich bin mit diesem Ergebnis auch viel zufriedener. Es gefällt mir viel viel besser. Danke für dein Lob. Einen schönen Abend.

07.09.2015 22:01 • x 1 #6


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hast du noch einmal in der Zwischenzeit deine Nägel neu gemacht@DorothyNails?
Finde deine zweite Modellage sehr sauber gearbeitet und richtig hübsch.

11.12.2015 21:56 • x 1 #7


DorothyNails

DorothyNails


24
4
91
11
Hallo Sula,
Dankeschön;)
Ich glaube seit diesem Thema habe ich meine Nägel noch ca. 5 x neu gearbeitet aber dann wieder unterschiedliche Designs, nicht mehr so natürlich. Glg Doro

12.12.2015 01:02 • x 1 #8


janicka

janicka

2596
24
12
72
Die zweite Modellage ist super schön.

12.12.2015 07:31 • x 1 #9


Bree

Bree

610
14
45
Die 2.Modellage finde ich auch super,genau mein Geschmack.
Würde ich wieder mit Gel anfangen,wäre es genau das was ich machen würde oder komplett mit einem Make up Gel überziehen. :wink:

12.12.2015 12:07 • x 2 #10


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von DorothyNails:
Hallo Sula,
Dankeschön;)
Ich glaube seit diesem Thema habe ich meine Nägel noch ca. 5 x neu gearbeitet aber dann wieder unterschiedliche Designs, nicht mehr so natürlich. Glg Doro


Hattest du diese Designs hier vorgestellt? Ich muss mal selber schauen.
Hab ein schönes Wochenende.

12.12.2015 14:32 • x 1 #11


DorothyNails

DorothyNails


24
4
91
11
Zitat von Bree:
Die 2.Modellage finde ich auch super,genau mein Geschmack.
Würde ich wieder mit Gel anfangen,wäre es genau das was ich machen würde oder komplett mit einem Make up Gel überziehen. :wink:



Sehr lieb von dir Bree ;)
freut mich das es dir gefällt.
Glg Doro

12.12.2015 15:36 • #12


DorothyNails

DorothyNails


24
4
91
11
Zitat von Sula:
Zitat von DorothyNails:
Hallo Sula,
Dankeschön;)
Ich glaube seit diesem Thema habe ich meine Nägel noch ca. 5 x neu gearbeitet aber dann wieder unterschiedliche Designs, nicht mehr so natürlich. Glg Doro


Hattest du diese Designs hier vorgestellt? Ich muss mal selber schauen.
Hab ein schönes Wochenende.




Hallo Sula,
schau einmal unter meinen Bildern da sind einige Nägel dabei die ich an mir Modelliert habe. Oder du schaust dir meine Videos bei YouTube an da zeige ich auch einiges ;)
https://www.youtube.com/channel/UCtkDBD ... cyormpE3lA

12.12.2015 15:40 • x 1 #13


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Danke mach ich gerne und ich Hirni habe sogar deinen Kanal schon kennengelernt und geschaut.
Ich werde alt.
Hab ein schönes Wochenende.

12.12.2015 17:45 • x 1 #14


DorothyNails

DorothyNails


24
4
91
11
Zitat von Sula:
Danke mach ich gerne und ich Hirni habe sogar deinen Kanal schon kennengelernt und geschaut.
Ich werde alt.
Hab ein schönes Wochenende.



Hahaha man kann sich ja auch nicht alles merken. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Glg

12.12.2015 19:03 • x 1 #15



Hallo DorothyNails,

x 4#15