Natürliche Gelnägel?

"

Gelnägel

" Miss Yamaha, 03.04.2009 23:12.

Miss Yamaha

10
3
so, habe jetzt ein bisschen gestöbert aber mein Problem direkt nicht gefunden. :oops:

Habe mir vor 1 1/2 Wochen zum ersten mal die nägel gemacht, war auch ganz zufrieden, hatte rosé gel und french drauf, auf dem kleinen Finger ein kleines dezentes Steinchen....wunderbar!
Da ich mit Lebensmitteln arbeite, hatte ich mir die Gelnägel auch vorher genehmigen lassen! Vor 3 Tagen meinte meine Chefin jetzt, dass wenn ich French und/oder Deko verwende die dickeren Handschuhe anziehen solle! :shock:

Auf die habe ich jetzt aber gar keine lust, also french und Deko runter und nur rosé gel mit versiegelung! Man das sieht so öde aus....

Hab mir jetzt überlegt das French ganz dezent zu machen, so das es kaum auffällt und alles ganz "normal" aussieht.

Wie mach ich das jetzt, dass das weiß nicht so hell ist und meine Nägel natürlich aussehen?

French hatte ich nach dem Aufbau, vor dem Versiegeln gehabt, soll ich das vielleicht vor dem Aufbau drauf machn?

Nehm ich dann lieber rosé oder das klare Aufbaugel?


Hoff ihr könnt mir da helfen, finde es nämliche schade so meine Nägel tragen zu müssen :cry:

03.04.2009 23:12 • #1


Funny Anny

550
17
10
Ich hab auch ein paar Krankenschwestern, die die Modellage eigentlich gar nicht tragen dürfen. Daher hab ich mich quasi so ein bisschen darauf sprezialisiert die Nägel absolut natürlich zu machen. Nägel zieml. kurz, French ganz angehaucht nur mit nem Pinsel auftragen. Evtl. mit Make up Gel arbeiten.

03.04.2009 23:18 • #2



Hallo Miss Yamaha,

Natürliche Gelnägel?

x 3#3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Also, wenn du Makepu Gel verwendest, und dazu ein milchiges French, dann wird es sehr dezent... dieses milchige French sieht man nicht so gut über dem Makeup Gel... Ich finds klasse wenn es so natürlich ist. Irgendwann habe ich mich an dem krassen Weiss und den ganzen Farben auf meinen Nägeln satt gesehn. Trage es jetzt immer so natürlich

03.04.2009 23:22 • #3


Miss Yamaha


10
3
oh das ging aber schnell mit den antworten, vielen Dank, es gibt also Hoffnung!

Kannst du mir denn ein Makeup gel empfehlen? Marke oder auf was ich achten sollte?

milchiges french = soft french?

makeup gel ist die gleiche verarbeitung oder?

Noch mehr Fragen über Fragen :lol:


Aber ihr seit echt auf Zack..vielen Dank
:D

03.04.2009 23:30 • #4


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Also ich benutze das Makeup Gel von US-Nails Arena.Die haben da ein Acrylgel mit Makeup in Kombination. Ich benutze es, weil es eine gute Farbe hat. Viele Makeup Gele sind für meinen Geschmack zu Fleischfarben und die Haftung lässt auch zu wünschen übrig. Daher fahre ich sehr gut mit dem von US-Nails Arena. Die Verarbeitung ist die gleiche. Du kannst es komplett als Aufbaugel benutzen, oder du machst eine normale Schicht Aufbau und dann 1 oder 2 Schichten Makeup Gel drüber. Wie du magst. Die Konsistenz ist allerdings nicht zu vergleichen mit einem Aufbaugel.Es zieht sich nicht so schön von selber glatt und ist wirklich eher so wie Honig. Von daher trage ich es eher streichend auf und nicht wie man es tun sollte schwebend.

Ja und das Soft French hat eine ähnliche Konsistenz wie das Makeup Gel. Ich mische immer etwas flüssiges Versoegelungsgel dazu, damit die Frenchspitze nicht so dick wird und trage es dann mit dem pinsel auf anstatt mit dem Spotti... Ja, sonst muss man eigentlich nicht viel beachten.

03.04.2009 23:43 • #5


Miss Yamaha


10
3
Oh vielen dank! das is ja super! ich werde mir das gleich mal bestellen...gibts da denn verschiedene Farben von dem Make up gel? Versiegelugsgel und french sollten dann vom gleichen Hersteller sein, nehm ich mal an!

OHHHH SUPER ich freu mich schon..wenn mein Gel nur schon da wäre!

Ah, noch ne frage..kann ich das Makeup gel auch buffern und bearbeiten oder lieber net?


Ich danke vielmals! Vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal helfen :roll:

03.04.2009 23:49 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst, bzw. musst das Make-Up Gel genauso bearbeiten wie jedes andere Gel auch.

04.04.2009 00:04 • #7



Hallo Miss Yamaha,

x 4#7