4

Naturnagel löst sich vom tip.

"

Gelnägel

" DasLii, 08.05.2013 20:01.
DasLii

DasLii

72
5
6
Hallo Ihr lieben....

also ich versuch mal zu erklären worum es bei mir geht...
Ich mache jetzt seit ca 2 1/2 Monaten mir selbst die Nägel mit Gel....
Habe sie beim 1 mal mit Tips verlängert und 2 mal ein Refill gemacht... Klappt auch alles bestens... nun ist es so das meine natürlichen Nägel sich an den kanten der Tips ablösen, weil sie mit der Zeit und länge zu einem sehr ausgeprägten (ich wage mich fast schon zu sagen ''perfekten'') Tunnel wachsen.... :wink:

Sie sind jetzt so lang das von der unterseite gesehn schon fast kein tip mehr zu sehen ist bzw. übersteht....

Da sich nun aber durch die ja wesentlich plattere form des Tip mein NN löst, weiss ich jetzt nicht so genau wie ich weiter machen soll?
Komplette Modellage bis auf den NN entfernen? :nixweiss:

Hatte es auch versucht es auf einem Foto festzuahlten aber leider erkennt man dort nicht wirklich das Problem.

Danke schonmal für jede Antwort :P

08.05.2013 20:01 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
entweder die modellage bis auf NN abfeilen und eine naturnagelverstärkung mit gel machen oder den naturnagel von unten rausfräsen ( wenn fräser vorhanden :-)) und von unten versiegeln

08.05.2013 20:05 • x 1 #2



Hallo DasLii,

Naturnagel löst sich vom tip.

x 3#3


DasLii

DasLii


72
5
6
Danke für deine schnelle Antwort sonne :)

Ja ich glaube dann werd ich wohl ersteres machen... ist zwar mehr Arbeit aber ich denke das die Form dann auch um einiges besser gefällt... habe zwar einen Fräser aber das Problem ist ja fortlaufend und wenn ich den NN verstärke kann das ja nicht mehr passieren da es ja dann meine natürliche Form ist...

zumindest wie ich mir das jetzt mal so denke ;)

08.05.2013 20:19 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27