Gel löst sich, Tip bleibt kleben

"

Gelnägel

" Sunny87, 03.10.2008 23:15.
Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hey, hab mal eine Frage.
Letzte Woche war eine Kundin bei mir... Da sind mir die Augen rausgefallen. Sowas hab ich noch nie gesehen.
An 3 Fingern war das Gel ab, aber der Tip war noch drauf oO?

Sie geht nebenbei putzen, aber sie hat mir versichert, dass sie Handschuhe anzieht...
Was haltet ihr davon? Hab ich was falsch gemacht? Habe sowas wirklich noch nie gesehn...

Lieben Gruß
Jule

03.10.2008 23:15 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Jule,

genau weiss ich es allerdings auch nicht, da ich nicht mit Tips arbeite.

Vermutlich hat sich die Kundin vorher die Hände eingecremt gehabt oder ausgiebig geduscht sodass die Nägel noch zuviel Feuchtigkeit hatten.

Fehlende Ummantelung ?

Photo wäre nicht schlecht gewesen.

Liebe Grüsse

04.10.2008 01:49 • #2



Hallo Sunny87,

Gel löst sich, Tip bleibt kleben

x 3#3


freshnails

489
28
43
Das hatte ich auch einmal bei mir. Was es war? Keine Ahnung. Ich denke nicht das du den Tip nicht oder kaum angeraut hast, was aber auch sein kann, dass die Kundin mit den Tips (als noch kein Gel drauf war) ins Gesicht ging, du irgendwie mit den Fingern drauf bis (ws ich nicht denken) oder sons irgendwie fett darauf kam und dadurch der Gel keine Haftung hatte. Oder der Gel ist nicht mehr gut....

04.10.2008 13:00 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag